Neuheiten im US-PlayStation Store

PS3-670

Gelöscht
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich hatte mir mehr erhofft, aber ich will hier nicht rummotzen. Schließlich wärs ohne meinen US-Account noch beschissener.

Die Sachen sprechen mich halt diesmal nicht so an, vielleicht findens andere wieder toll.

Überascht hat mich eher der dt. Store: Das es das Ninja Gaiden Add-On da rein geschafft hat, hat mich schon erstaunt (hab das Spiel nicht), schließlich hat es ja keine Altersfreigabe. Außerdem gleich zwei Demos (hatte die zwar schon, aber für Leute die keinen 2. Acc haben is das schon toll), das hat man selten!
 
fuck, kein PES2008.....super :autsch: ! dafür das, gefühlte, 100ste NBA spiel. naja 2k8 ist dafür aber auch das beste unter den basketball spielen....

edit: jerichos ist aber gar nicht übel, habs bereits für PC getestet. macht echt spass. kommt gleich n bissel HELLRAISER-stimmung auf. coole sprüche, dickes geballer. für zwischendurch echt gut geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der NBA- Mist geht mir auch aufn Sack...
 
Zuletzt bearbeitet:
RedRider schrieb:
fuck, kein PES2008.....super :autsch: ! dafür das, gefühlte, 100ste NBA spiel. naja 2k8 ist dafür aber auch das beste unter den basketball spielen....

edit: jerichos ist aber gar nicht übel, habs bereits für PC getestet. macht echt spass. kommt gleich n bissel HELLRAISER-stimmung auf. coole sprüche, dickes geballer. für zwischendurch echt gut geeignet.

Habe eine Überraschung für dich oder vieleicht weißt du es ja auch schon am 04.10.2007 kommt die PES08 Demo im Store.:hoch:

Ich bin auch schon ganz Fickrig drauf:D

Aber ich vertreibe mir mit Jericho die Zeit das Game macht einfach Fun :D :) :hoch:

MFG BlueMax1404
 
Was mich immer wieder überrascht, das es Demos im USA Store gibt, die dann in Deutsch sind, wie Jericho wieder.
 
Snowmanch schrieb:
Was mich immer wieder überrascht, das es Demos im USA Store gibt, die dann in Deutsch sind, wie Jericho wieder.

Erstelle dir ein US-Account und dann kannste das auch in Good Old Germany Spielen.....
Das Spiel Selbst wird wohl nie in Good Old Germany erscheinen es hat leider keine USK Plakette bekommen und steht bereits jetzt auf den Index. Das heißt der Verkauf und erwerb in Deutschland ist verboten. Ach was bin ich unseren Eidgenossen in ÖsiLand Dankbar


Gruß BlueMax1404
 
bluemax1404 schrieb:
Das Spiel Selbst wird wohl nie in Good Old Germany erscheinen es hat leider keine USK Plakette bekommen und steht bereits jetzt auf den Index.

Dir ist doch klar das es einen Unterschied zwischen Indizierung und Verbot gibt, oder?

Indizierung = es darf keine Werbung mehr für das Spiel gemacht werden und das Spiel darf der Spielehändler nur auf konkrete Nachfrage verkaufen (also nicht mehr im Laden ausstellen).

Verbot = Das Spiel darf nicht mehr verkauft/gekauft werden, der Kauf/Verkauf wäre dann illegal.

Zum Jericho:

Ist ganz solide aufgebaut, die Grafik ist für eine Demo der Hammer. Aber die Demo ist (wie fast alle Demos) zu kurz. Macht aber Spaß.
 
911_Emergency schrieb:
Dir ist doch klar das es einen Unterschied zwischen Indizierung und Verbot gibt, oder?

Indizierung = es darf keine Werbung mehr für das Spiel gemacht werden und das Spiel darf der Spielehändler nur auf konkrete Nachfrage verkaufen (also nicht mehr im Laden ausstellen).

Verbot = Das Spiel darf nicht mehr verkauft/gekauft werden, der Kauf/Verkauf wäre dann illegal.

Zum Jericho:

Ist ganz solide aufgebaut, die Grafik ist für eine Demo der Hammer. Aber die Demo ist (wie fast alle Demos) zu kurz. Macht aber Spaß.


Das ist mir Klar aber in Deutschland gibt es ein Spiele Index da kann man sehe welche Spiele in Deutschland verboten sind und wir alt zocker nennen das eben Index.........und denn Index gibt es schon seit der C64er Generation. Ich weiß man kann sich darüber Streiten aber fakt ist das dieses Spiel in Deutschland Verboten wird und auf den Index kommt....Das wiederum bedeutet das es in Deutschland nicht Käuflich ist wie einst Mortal Combat 1+2.......

Codemaster wird aber eine kleine gesetzes lücke ausnutzen die werden das Spiel trotzdem auf den Markt bringen und dann dauert das ca 3-4 Tage bis es dann komplett verboten wird.....Da wird sich das spiel sowieso zig mal verkaufen......Denn Verbotene sachen sind immer Interresant.....

Da du 16 bist gehört das Game auch nicht in deinen Händen.......Sorry aber so ist das nunmal....

Rockstar Games hat es auch schon gemacht, GTA:Vice City wurde in Deutschland verboten und nur die Überarbeitete Version durfte verkauft werden deswegen überall GTA:Vice City Dt.

Ich gehöre noch zu den Glücklichen GTA zockern die das ungeschnittene Game haben....
 
bluemax1404 schrieb:
Da du 16 bist gehört das Game auch nicht in deinen Händen.......Sorry aber so ist das nunmal....

Du kennst mich nicht und kennst auch meinen Charakter nicht, so etwas kannst Du nicht entscheiden.

Ich denke Du richtest Dich nach der USK (da es nicht geratet bzw. ab 18 eingstuft werden würde).

Wenn Du auf der Straße einen 100€-Schein findest mit einem Schild "Aufheben strafbar", hebst Du den Schein dann auf? Sicherlich schon. So ist das mit (manchen) Spielen aber 18 auch, warum soll ich mir von jemandem Vorschreiben lassen was ich zu spielen hab? Ich kann Realität und Virtualität auseinander halten... sehr gut sogar....

Nun mal wieder Back 2 Topic ;).
 
Ich freu mich schon auf Feierabend, erstmal schick die Demos laden und dann schön Jericho zocken. :D
 
gibt das zeug auch in europäischen stores oder ausschließlich im us-store
 
KeNnY-90 schrieb:
na toll und wieso?:motz: :autsch: :ugly: :runter: naja egal leg ich mir jetzt halt n us-account an:uff:

Weil im deutschen Store nur demos angeboten werden dürfen, die USK 12 oder weniger sind. Ein US-Account muss für dich zum guten Ton gehören, wenn du auf Spiele wie Jericho, The Darkness etc. zurückgreifen willst.
 
911_Emergency schrieb:
Du kennst mich nicht und kennst auch meinen Charakter nicht, so etwas kannst Du nicht entscheiden.

Ich denke Du richtest Dich nach der USK (da es nicht geratet bzw. ab 18 eingstuft werden würde).

Wenn Du auf der Straße einen 100€-Schein findest mit einem Schild "Aufheben strafbar", hebst Du den Schein dann auf? Sicherlich schon. So ist das mit (manchen) Spielen aber 18 auch, warum soll ich mir von jemandem Vorschreiben lassen was ich zu spielen hab? Ich kann Realität und Virtualität auseinander halten... sehr gut sogar....

Nun mal wieder Back 2 Topic ;).


Hey das wahr auf der USK bezogen. Ich bin Vater von 2 Kinder 8 und 11 was soll ich schreiben :D. Wenn du dir das besorgen kannst und deine Eltern nix dagegen haben bitte mein Sohn würde es nicht bekommen.

Ich weiß 16 ist ein scheiß Alter wenn es um Spiele geht, die besten Spiele sind dann ab 18 Jahre

Gruß BlueMax1404
 
x

Die Index Liste der BJPM hat nix mit "verboten" (besitztum) zu tuen,wie kommste denn da drauf?;)
 
PapaSchlumpf schrieb:
Also Jericho z.B. gibt es nur im US-store.
Stimmt,habs mir gestern gezogen.
Das Spiel ist einfach nur der Wahnsin,die Grafik und das Gameplay sin aller erste Sahne.
Mich persönlich hat schon lange keine Game so vom Hocker gehauen.:hoch:
 
Tito schrieb:
Die Index Liste der BJPM hat nix mit "verboten" (besitztum) zu tuen,wie kommste denn da drauf?;)


Nö hat nichts damit zu tun?????:D

Mortel Kombat 2 Steht auf der Liste und das Spiel ist in Deutschland Verboten weder darf man das Kaufen noch darf es Verkauft werden......:autsch:

Es sind noch viele Spiele Drauf die das gleiche Schicksal erleiden mußten:autsch:

Gruß BlueMax1404
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück