Assassins Creed: Interview mit Jade Raymond

PS-ProGamer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
wenn das nicht ein hammer spiel wird dann weiß ich es auch nicht:hoch: . warte jetzt schon seit 2 jahren auf das game und kann es nicht abwarten es durchzuzocken. in anderen worten: ich will das spiel-unzwar jetzt sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil:


AC for ever
 
PS-ProGamer schrieb:
wenn das nicht ein hammer spiel wird dann weiß ich es auch nicht:hoch: . warte jetzt schon seit 2 jahren auf das game und kann es nicht abwarten es durchzuzocken. in anderen worten: ich will das spiel-unzwar jetzt sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil:


AC for ever
mir gehts genauso!!!!
 
Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass im Artikel steht, das Game würde für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Das ist nicht ganz richtig, denn es wird auch auch dem PC erscheinen.
 
chv13 schrieb:
Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass im Artikel steht, das Game würde für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Das ist nicht ganz richtig, denn es wird auch auch dem PC erscheinen.
ja aber erst 2008 :uff: würde mich belasten keine konsole zu haben:D
 
Hier stimmt einfach alles.Neues unverbrauchtes Setting,coole Story und ne ziemlich geile Produzentin :hoch:
 
Jo stimmt wenn das Spiel nur halb so schön wie die Produzentin wird, wirds der knaller :D:nice:
Freu mich schon aufs Game... WAnn kommt es eigentlich raus?
 
der 9. november war mal angekünigt! bin mir nicht sicher, ob der auch weiterhin gilt. aber das spiel soll ja schon fast gold sein, oder?
 
360burner schrieb:
der 9. november war mal angekünigt! bin mir nicht sicher, ob der auch weiterhin gilt. aber das spiel soll ja schon fast gold sein, oder?
ja das ist was mit den release daten. da weiß man wirklich nicht was man glauben soll:confused: aber genauere daten veröffentlicht ubisoft schon noch, dessen bin ich mir sicher
 
Ich hoffe es hackelt nicht an der Steuerung. Die starken Pop ups sollten auch verschwinden.
Das Spiel ist wirklich vielversprechend.
Ich glaube , dass es ein sehr gutes Spiel wird aber nicht der Oberhammer.

PS: Ich hoffe ES wird der Oberhammer.;)
 
hmmm... naja ich weiss nicht was ich davon halten soll :/

sieht toll aus und hört sich auch schön an aber , wie wird das Game wirklich...
 
ich versteh das ganze mit dem modernen setting noch net ganz. also z.B. das moderne inteface und so....würd gern wissen was es damit auf sich hat. es wurde ja mal erzählt das man irgendwie die DNA bestimmter leute sammeln muss oder so. weiß da wer was genaueres?
 
nate22 schrieb:
ich versteh das ganze mit dem modernen setting noch net ganz. also z.B. das moderne inteface und so....würd gern wissen was es damit auf sich hat. es wurde ja mal erzählt das man irgendwie die DNA bestimmter leute sammeln muss oder so. weiß da wer was genaueres?
Was? DNA? Hast Du da eine Quelle? Davon hab ich ja noch garnichts mitbekommen.
 
nate22 schrieb:
ich versteh das ganze mit dem modernen setting noch net ganz. also z.B. das moderne inteface und so....würd gern wissen was es damit auf sich hat. es wurde ja mal erzählt das man irgendwie die DNA bestimmter leute sammeln muss oder so. weiß da wer was genaueres?
ja das hab ich auch mal mitbekommen aber das waren glaub ich nur spekulationen wegen dem HUD. weil der strahl neben dem lebensenergie-balken so aussieht wie eine DNA kette. jedoch denke ich ist das es mal wieder eine suppe aus der gerüchteküche ist:huh: denn ubisoft hat nämmlich preisgegeben das es was mit der balance zu tuhen hat. endfazit: mann muss keine fremde DNA einsammeln (schwachsinn)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück