Ghost Squad ungeschnitten in Deutschland

Oh nein! Die Texturen sind lächerlich, warum kommt keiner und unternimmt etwas?:uff:

Hab mal die Automatenversion gezockt, war sehr spaßig! Werd ich mir auf jeden Fall zulegen!
 
360burner schrieb:
das fiel mir nur auf, kein grund mich an zu machen

Ach so, sorry, dachte das ist mal wieder eine verarsche der schwächlichen Wii Hardware, find die Konsole nämlich echt super, nur die Spiele sind Schrott. Aber mit Ghost Squad, Super Paper Mario und Mario Galaxy kann Big N mich vielleicht wieder zum Wii spielen bewegen. Hab mit dem Ding seit über einem halben Jahr nicht mehr gespielt.;)
 
tikiwuku schrieb:
Ach so, sorry, dachte das ist mal wieder eine verarsche der schwächlichen Wii Hardware, find die Konsole nämlich echt super, nur die Spiele sind Schrott. Aber mit Ghost Squad, Super Paper Mario und Mario Galaxy kann Big N mich vielleicht wieder zum Wii spielen bewegen. Hab mit dem Ding seit über einem halben Jahr nicht mehr gespielt.;)

Seit über einem halben Jahr:confused:

dann hätte ich sie wieder verkauft, denn Konsolen sind zum zocken gut und nicht zum angucken:D
 
Slumpy schrieb:
Seit über einem halben Jahr:confused:

dann hätte ich sie wieder verkauft, denn Konsolen sind zum zocken gut und nicht zum angucken:D

Als der Wii rauskam, habe ich meinen Gamecube meiner Schwester geschenkt und wenn ich jetzt den Wii verkaufe, hab ich gar keinen Cube mehr und da gibts doch ein paar Spiele die ich immer wieder gern zocke. Außerdem könnte Big N ja noch ein paar Spiele rausbringen die mir dann doch gefallen.
 
Zurück