PS3 im Bundle mit Pro Evolution Soccer 2008 geplant

D

Dr. Kratos666

Gast
Warum immer die Franzosen?:motz:
Hier gibt es auch einige Leute,die sicherlich scharf auf so ein Bundle sind.
Versteh Sony langsam echt nicht mehr.
 
England,Frankreich und Deutschland wären gute Länder für dieses Bundle .
 
Kratos666 schrieb:
Warum immer die Franzosen?:motz:
Hier gibt es auch einige Leute,die sicherlich scharf auf so ein Bundle sind.
Versteh Sony langsam echt nicht mehr.

Weil es eben da erstmal angekündigt wurde! Das letzte Bündel auch erst bei denen und gabs dann auch bei uns.

Denke auch dieses Bundel wird nach Deutschland kommen! Man brauch sich doch nicht immer gleich so aufregen wegen ner vorläufigen ankündigung!
 
Bin mal gespannt wie teuer das bundle wird.
Mehr als 550 sollte es nich kosten, außer es liegt ein zweiter Controller bei;)
 
SethSteiner schrieb:
PES ist doch kein Exklusivspiel oder? Warum nimmt man dann ein Multiplattformspiel in ein Bundle rein?
Gegenfrage: Warum denn nicht? Zur Info: Die PS3-Version von PES 2008 ist extra auf die Fähigkeiten der PS3 zugeschnitten, das Blu Ray-Format wird einigermaßen ausgenutzt.
 
Na ob man den Unterschied am Anfang merkt. Wenn ich jetzt großer PES Fan bin, sehe 600 Euro inklusive Game oder sagen wir 410 inkl. Spiel auf dera nderen Konsole. Dann entscheiden höchstens noch die Exlusivtitel. Aber nehmen wir an auf die beschränke ich mich nicht, dann ist die Entscheidung doch eher wahrscheinlich, das die billigere Variante nimmt. Wie gesagt ich will keine Fakten propagieren, die keine sind. Aber ich würde eher einen Top Exklusivseller in ein Bundle stecken und den Kaufreiz erhöhen, als einen Multiplattform Titel wo am Ende der Käufer noch nachdenkt, ob er es nicht billiger haben kann. Denn bei einem Exklusivgame kann er es nicht anders haben.
 
Egal ob mit oder ohne PES, die PS3 lohnt sich so oder so.
Außerdem weis Sony das es viel Fussball Fans gibt und mit dem Bundle versuchen sie mehr Käufer zu schaffen.
 
SethSteiner schrieb:
Aber ich würde eher einen Top Exklusivseller in ein Bundle stecken und den Kaufreiz erhöhen, als einen Multiplattform Titel

kommt auf den Titel an: ein GTA IV z.B. wäre ein erstklassiger Bundletitel für die PS3 auch wenn es noch auf Xbox erscheint. ich habe jetzt schon Vorbestellungen für diese Kombo und GTA bleibt sowieso ein maßgeschneiderter Titel fürs Playstation-Publikum.
 
SethSteiner schrieb:
PES ist doch kein Exklusivspiel oder? Warum nimmt man dann ein Multiplattformspiel in ein Bundle rein?
PES ist nicht direkt Exclusiv,aber für die PS3 wird es First Team Edition heißen und da sollen jede Mange Sachen enthalten sein,die PS3 Exclusiv sind.
 
SethSteiner schrieb:
Na ob man den Unterschied am Anfang merkt. Wenn ich jetzt großer PES Fan bin, sehe 600 Euro inklusive Game oder sagen wir 410 inkl. Spiel auf dera nderen Konsole. Dann entscheiden höchstens noch die Exlusivtitel. Aber nehmen wir an auf die beschränke ich mich nicht, dann ist die Entscheidung doch eher wahrscheinlich, das die billigere Variante nimmt. Wie gesagt ich will keine Fakten propagieren, die keine sind. Aber ich würde eher einen Top Exklusivseller in ein Bundle stecken und den Kaufreiz erhöhen, als einen Multiplattform Titel wo am Ende der Käufer noch nachdenkt, ob er es nicht billiger haben kann. Denn bei einem Exklusivgame kann er es nicht anders haben.
Ich glaub dieses Bundle erscheint aufgrund dem Mangel an Top-Spielen für die PS3. Es gibt nunmal kaum Topspiele für die Sony-Konsole, die in einem Bundle Sinn machen würden. Da PES 2008 aber als First Edition für die PS3 erscheint und den anderen Versionen voraus ist, macht es schon Sinn. Wie gesagt, bessere Alternativen hat Sony nicht.
 
Kratos666 schrieb:
PES ist nicht direkt Exclusiv,aber für die PS3 wird es First Team Edition heißen und da sollen jede Mange Sachen enthalten sein,die PS3 Exclusiv sind.

Ist bekannt, WAS PS3-exklusiv sein soll? Hab davon bisher noch nichts gehört, deswegen frag ich. Kann mir kaum was Exklusives bei nem Fußballspiel vorstellen... Lizenzen werden ja wohl in jeder Version die gleichen sein und extra Missionen (wie in GTA IV) gibt's ja normalerweise in nem Fussi-Spiel nicht.
 
naja beim aktuellen waren doch mehr stadions usw auf der ps2 im vergleich zur xbox
 
shibby88 schrieb:
Ist bekannt, WAS PS3-exklusiv sein soll? Hab davon bisher noch nichts gehört, deswegen frag ich. Kann mir kaum was Exklusives bei nem Fußballspiel vorstellen... Lizenzen werden ja wohl in jeder Version die gleichen sein und extra Missionen (wie in GTA IV) gibt's ja normalerweise in nem Fussi-Spiel nicht.
Hab auf einer PES Seite gelesen,daß die PS3 Version mehr Manschaften und Stadien haben soll.Wenn ich die Seite mal wieder find,stelle ich auch noch einen Link dazu rein.
 
Weiß mein eigentlich schon Neues? Ob die PS3 bei uns auch im Bundle mit PES2008 rauskommt?
 
Zurück