Review: Sega Rally

patoslocus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
427
Reaktionspunkte
0
also nach dem demo kann ich folgendes dazu sagen.ich hab lange überlegt ob sega oder colin.
c.mr.rally ist eher eine simulation mit detailreichen fahrzeugen+umgebung,das fahrverhalten finde ich bei colin besser-realstischer. aber wie gesagt sega rally ist auf arcade getrimmt,und das merkt man tatsächlich schon beim start. also ich finde für arcarde fans ist sega ein hammer game. aber für leute wie mich,die eher auf eine gute fahrsimulation stehn ist wohl colin eher was
 
Wow.
Klingt echt toll, wenn ich meinen neuen PC habe, wird das Spiel auf jeden Fall auf der Most Wanted Liste stehen.
Tolles Review, danke an dieser Stelle. :)
MfG
 
Interessant
Werde mir erst mal die Demo vom Xbox Live Marktplatz ziehen.
 
Habs auf 360 gespielt.Erste runde war nicht so prall,abe der 2ten ists nur geil...je länger man es zockt desto besser wird es.
 
Ich muss sagen das mich das spiel ein bisschen anödet. Die erste Stunde hatte ich viel Spass, aber dann hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht.

Ich habe auch nur 16 Strecken entdeckt und das finde ich ziemlich wenig.
Es spielt sich ähnlich wie Ridge Racer, vor allem wegen der unsichtbaren Wände.


Wenns geht lieber mal Probefahrt, bevor man es kauft.
 
Zurück