Halo 3 läuft nicht in voller HD-Auflösung

scuzzy91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
ich würd sagen bei halo 3 kann man das verschmerzen..
hautsache das spiel ballert.
und weiß einer schon was davon ob halo 4 kommen soll.
da gibt es doch so spekulationen.
 
Ich weiß nur, dass die Entwickler gesagt haben, Halo 4 wäre nicht in Planung oder man hat keine Pläne für ein neue Halo. Aber wenn H³ ein ERfolg wird, dann denke ich schon, dass es in Zukunft ein Halo 4 geben wird, aber dass wir wohl noch ein bisschen dauern!
 
scuzzy91 schrieb:
und weiß einer schon was davon ob halo 4 kommen soll.
da gibt es doch so spekulationen.

Spiel doch erstmal Halo3 durch dann weißte ob es einen 4ten Teil geben wird oder nicht.
Also ich werd mich überraschen lassen. So macht es doch viel mehr Spaß.
Und die Frage wegen der Auflösung, ich sehe das so, wenn das Spiel bockt, dann ist doch die Grafik Nebensache oder nicht?:)
 
cynamite.de schrieb:
Bei den beiden Activision-Spielen Call of Duty 3 und Tony Hawk's Project 8 fehlten gar 30% der Bildpunkte (cynamite.de berichtete) und auch PGR2 lief nicht in voller 720p-Auflösung. Wie der gerade laufende Games-Aktuell-Test vermuten lässt, ist das auch beim Nachfolger PGR3 der Fall...
PGR3 ist doch schon lange draussen. Die Games Aktuell testet wohl gerade PGR4 und nicht 3:rolleyes:
 
Es sieht trotzdem schön aus, auch wenn es nicht in voller HD-Auflösung läuft. Es ist eben der bekannte Halo-Style. Und außerdem sehen die Licht-und Schatteneffekte brilliant aus und fügen sich perfekt in das Gesamtbild ein. So gesehen ist es insgesamt eine tolle Atmosphäre.

Und zu Halo 4 kann ich nur sagen, lasst euch den letzten Satz von Halo 3 nochmal auf der Zunge zergehen...;)
 
ehm soll mir das jetzt sagen das die xbox 360 zuwenig power hat um 720p anzuspielen od wie soll ich das verstehen weil von halo 3 die grafik ist ja jetzt nicht so der oberhammer und wenn ich mir so gear of war angucke wieso geht da alles ^^

ohh man sowas wird man wohl nie verstehen^^
 
Egal ich finde es trozdem schön. Und sowieso der Spielspaß ist das wichtigste und dieses Spiel ist auf jedenfall eine Spaßbombe.;) :D
 
Genau und zu Sony und der PS3 werden nur positive Nachrichten geschrieben.:rolleyes:
 
is mir egal, ich hab dat game und finds genial, is mir scheißegal wenn da en paar pixel fehlen...
 
die ihXbox schafft nichtmal die 720er HD auflösung?
dachte das wär ne NextGen konsole?

peinlich

und da ist es egal ob man auf grafik achtet oder nicht
die Konsole sollte das schon können...


Zum Spiel selbst: Halo kann ich nich beurteilen weil ich mich dafür nie interessiert hab
 
Also Leute ich weis ja nicht wie gut eure Mathekenntnisse sind oder auf was für nen TV ihr eure spiele spielt, aber 20% oder gar 30% sind ne menge und nicht nur nen paar Pixel.

Auch ist es falsch zu sagen das hier nur gegen die 360 geschossen wird, das ist absoluter unfug.
Nur weil euer "superspiel" doch nur nen durchschnittliches Game ist müsst ihr nicht gleich albern werden. :motz:
 
ShadowDuke schrieb:
die ihXbox schafft nichtmal die 720er HD auflösung?
dachte das wär ne NextGen konsole?

peinlich

und da ist es egal ob man auf grafik achtet oder nicht
die Konsole sollte das schon können...

Nein, peinlich ist es den Text nicht richtig zu lesen und dann solchen Käse zu schreiben.

Ein Bungie-Sprecher hat nun zugegeben, dass Halo 3 nicht in der üblichen 720p-Auflösung mit 1280 x 720 Pixeln läuft, sondern nur mit 1152 x 640 Bildpunkten....Man hätte lieber auf ein paar Pixel verzichtet, als die High-Dynamic-Range-Effekte zu streichen, so Bungie.

Aber natürlich hat daran nur die Konsole Schuld...:rolleyes:
 
hätte die konsole die nötige Power wäre beides möglich. Bin mal gespannt wie niedrieg die auflösung bei resi5 sein wird bei den hdr effekten die das spiel bietet :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Carpe_Diem2222 schrieb:
Auch ist es falsch zu sagen das hier nur gegen die 360 geschossen wird, das ist absoluter unfug.
Nur weil euer "superspiel" doch nur nen durchschnittliches Game ist müsst ihr nicht gleich albern werden. :motz:
Weil Halo 3 kein HD darstellen kann ist es automatisch ein durchschnittliches Spiel?
Sowas albernes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Hast du Halo 3 überhaupt schon einmal gespielt? Oder überhaupt irgendein Halo? Da kommt es nicht auf Grafik oder Sound an. Das Gameplay zählt!
 
Zurück