The Orange Box: Portal total abgefahren!

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Portals ist sicher geil. Und ich freu mich am Ende auf den Kuchen^^
 
Kuchen...? LECKER!!!!!

Herrlich!
Ich liebe kuchen!

Ich freu mich schon wie ein kleiner streusel auf den Krümel...:ugly:

schade nur das der spaß für die ps3 später rauskommt!:(
 
ganz ehrlich: The Orange Box gefällt mir 1000mal besser als Haze. Auch wieder ein Spiel was auf meiner Wunschliste mit druff steht. Allerdings stehen da schon ganz schön viele drauf. Wie soll ich das alles bezahlen?:D

zu Portal: Das Game mag sicherlich ne nette Zugabe zu HL2 sein mehr aber auch nicht.
 
verschoben?

:autsch: wollt mir heut das game holen,und es kommt erst im november!!!!!für ps3.
verdammt wat is da los???
 
patoslocus schrieb:
:autsch: wollt mir heut das game holen
Da hättest Du wohl nirgendwo eine Version des Spiels gefunden, weder PS3, Xbox 360 noch PC ;)
Wie schon genannt, erscheint sie im November für die PS3. Die Xbox 360 Version kommt noch diesen Monat.
 
Ich glaube nicht das ich sie mir holle weil die mir irgendwie keine 40€ Wert ist habe Half Life 2 und Half Life 2 Episode 2 schliesslich schon durchgezockt :confused::)
 
schwachsinn. das spiel ist eines der innovativsten und spaßigsten spiele die ich je gesehen hab. spieldauer ca 2-3 stunden und knackig wird das ganze gegen ende auch. der soundtrack von den credits uns unglaublich geil und das ganze spiel ansich hat noch nach dem durchspielen für mapbastler soviel potential wie es andere volltitel garnich erst mitbringen.

die story spielt sich total interessant und witzig ist das ganze dabei auch. ich kann das spiel nur jedem empfehlen. auf keinen fall als "das kleine mitgift" abstempeln. portal kann was.

so long faultier
 
Zurück