Söldner 2: Das Ende

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Halte ich nichtmal für so ein Wunder, der erste Teil war jedenfalls massiv verbuggt. Das Spiel an sich wäre nicht schlecht gewesen, wenn es nicht so schlecht spielbar gemacht worden wäre. Aber so ist die Entscheidung vielleicht besser und man kann es nachfolgend benutzerfreundlichen machen.
 
Also Jowood ist doch echt ein Drecksverein. Die verkrachen sich ja alle paar Monate mit ihren Entwicklern. Erst mit den Entwicklern von dem Stargate Spiel (soweit ich mich erinnern kann) dann mit Piranha Bytes und jetzt das. Würde mich nicht wundern wenn es Jowood nicht mehr lange gibt :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbuggt von Jowood !

Razor schrieb:
Also Jowood ist doch echt ein Drecksverein. Die verkrachen sich ja alle paar Monate mit ihren Entwicklern. Erst mit den Entwicklern von dem Stargate Spiel (soweit ich mich erinnern kann) dann mit Piranha Bytes und jetzt das. Würde mich nicht wundern wenn es Jowood nicht mehr lange gibt :runter:
Da Stimme ich zu 100%tig zu !:runter:
 
Razor schrieb:
Also Jowood ist doch echt ein Drecksverein. Die verkrachen sich ja alle paar Monate mit ihren Entwicklern. Erst mit den Entwicklern von dem Stargate Spiel (soweit ich mich erinnern kann) dann mit Piranha Bytes und jetzt das. Würde mich nicht wundern wenn es Jowood nicht mehr lange gibt :runter:

Tja wenn die Entwickler scheiße bauen, sind sie doch selber Schuld. Wenn ich eine Firma leite und erst der Putzdienst nicht ordentlich putzt und dann die Wachmannschaft schläft, würd ich sie auch feuern und neue einsetzen *shrug*
 
Zurück