WWE SmackDown vs. Raw 2008

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hey,

heute endlich meine Vorschau online gegangen zum Spiel. Hat ja lang gedauert das Frei schalten!

Hoffe sie gefällt euch und schreibt auch gerne Kommentar dazu. :)

Gruß, Robert
 
Vorschau SvR 08

Schöne Vorschau Robert
alles wichtige auf einen Blick
 
Hey

war einfach perfeckt du hast alles gut erklärt und bei mir gibt es eigendlich nichts schlechtes über deine vorschau also tip top:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr informativ,aber an deiner Rechtschreibung musste noch arbeiten.......;)
 
no hogan

ich kann nicht glauben das einer der besten wrestler aller zeiten nicht mehr dabei ist den undertaker wird man auch nie rausnehmen scheiss dochh auf sabu oder so HULK RULES FOREVER
 
Es is zwar schade dass Hulk Hogan nemmer dabei is, abba des game wird denk ich trotzdem genial
 
ich bin ein absoluter smackdown sammler und egal wie das spiel ausfällt ich werde es mir zulegen!wird sowieso wieder ein absoluter hit.
 
toolarge schrieb:
ich kann nicht glauben das einer der besten wrestler aller zeiten nicht mehr dabei ist den undertaker wird man auch nie rausnehmen scheiss dochh auf sabu oder so HULK RULES FOREVER

ich bekomme mich nicht mehr ein
HULK HOGEN einer der besten wrestler allerzeiten willst du mich verarschen
der typ kann nicht und konnte auch noch nie was klar er ist eine legende aber er ist einfach nicht mal einer der 100 besten mir fallen auf einen schlag 100 bis 150 leute ein die 50mal besser sind
ich mein sein finisher ist der Leg drop das sagt doch eigentlich alles



der einziege grund warum er nicht im game ist weil er sich mit vince mcmahon und der wwe verstriten hat also nicht weil sie ihn einfach mal so rausgenomen haben um speicher platz zu sparen und ihn mit dem undertaker zu vergleichen ist doch wohl ein witz und ne unverschämt heit

und bitte scheiss auf sabu weist du überhaupt wer Sabu ist offentsichtlich nicht sonnst wurdest du sonen scheiss nicht schreiben

also Hogen Sucks forever und wenn was Forever Rules dann ist das die ECW
 
Endlich ein cooler Vorblick auf das heiß erwartete Game, also ich kauf es mir sofort wenn es rauskommt, kenne die Teile bisher zwar nur von der Xbox 360 aber diesmal ist es halt die PS3 die geht nicht laufend kaputt :-)
 
ist doch logisch das einige Wrestler nicht dabei sind. Es hat wie immer mit Kohle zu tun. Ich denke das der Hulk ordentlich kohle dafür bekommt das sein Gesicht im Spiel erscheint.

Ich finds allgemein schade das das Spiel niemals richtig aktuell ist. Dabei wäre es in der heutigen Zeit kein problem wie bei Fifa über ein onlineupdate gewisse drafts einzuführen um so eventuell auch neue Wrestler nachträglich zu implementieren... Hat allerdings wieder mit Geld zu tun wodurch ich glaub das dies noch lange lange auf sich warten lässt. Obwohl hardcore fans sicher übers PS-Network ihre 5 euro berappen würden dafür...


in diesem sinne

Flo
 

Klasse Vorschau, hast alles wichtige zusammengefasst,:hoch: dadurch hab ich wieder richtig Lust auf die Spiele bekommen.
Ist zwar schade das es nicht mehr Superstars zur Auswahl gibt, und das sie auch an Legenden ein bisschen gespart haben. Aber solang man sich noch immer seine eigenen Wrestler erstellen kann, ist das nicht so schlimm.
Werd es mir auf jedenfall kaufen!
 
Sehr gute Vorschau muss ich sagen. Einfach zu lesen und sehr informativ.
Mach weiter so daumen hoch
 
Zurück