Exklusive Vorschau: Grand Theft Auto 4

KeNnY-90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
1.370
Reaktionspunkte
0
das ist doch die vorschau von der GA die ken ich schon.
 
Hört sich soweit alles gut an bin gespannt wie das Spiel in der Finalen Version auschaut von mir :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe nur das das Spiel so bald wie möglich rauskommt ich kann es nämlich gar nicht mehr erwarten durch Liberty City zu düsen, und die Grafikpracht zu bewundern. Besonders gespannt bin ich auch auf das neue Gameplay bei den Schusswechseln, da hätte ich bei den früheren Teilen heulen können so schlecht wie die waren. Also ich sage nur eins, der Spielwitz von GTA San Andreas und das neue Schusssystem ist die ideale Lösung, und wird sicher der wahnsinns Hit!
 
Und ich hab mich schon gefreut, als ich im Tracker GTA 4 gelesen habe. Aber das dann son alter Bericht hier drin ist...:uff:
 
Naja mal wieder GTA da brauch ich die news eigentlich garnicht zu lesen denn GTA ist GTA, heißt also wenig story, selben missionen im überfluss und dämliches HipHop gedudel im Spiel, nein danke da Spiele ich lieber GRAW 2 oder Halo 3!!!
 
Desert-Snake schrieb:
Naja mal wieder GTA da brauch ich die news eigentlich garnicht zu lesen denn GTA ist GTA, heißt also wenig story, selben missionen im überfluss und dämliches HipHop gedudel im Spiel, nein danke da Spiele ich lieber GRAW 2 oder Halo 3!!!

Da hast du aber noch nicht viele News gelesen, oder? Der Huptdarsteller ist nen Osteuropäer, glaub nicht dass der so viel Hip Hop hört. Und bei Vice City gabs ja auch kaum Hip Hop, oder?
Das Hiphopzeugs war doch nur bei San Andreas so schlimm...:uff:

Und was es für Abwechslungen bei den Missionen geben wird, kann man ja jetzt noch gar nicht sagwn.
 
die wollen uns nur bei der stange halten.was sind news die sich ständig wiederholen? news aufjedenfall nicht.sorry aber dat stinkt
 
Schade. Dabei habe ich mich schon gefreut als ich "Exklusive Vorschau" las.
 
Ich freu mich, da ich den Bericht noch nicht gelesen habe. Ihr müsst ihn ja nicht nochmal lesen.;)
 
Die brauchen die meisten garnicht bei der satnge zu halten wen das spiel kommt wirds gekauft und fertig und hoffe das es dan auch zu 99 oder 100 % fertig ist wie die andaren teile für die PS2. lieber zeitlassen als verfrühte versionen wo dann alle motzen.
 
Hammer Hammer und Hammer

Also für mich ist GTA IV das momenatn höchst erwartete spiel aller zeiten!!!!
Ich meine das es dieses mal soger die 100 übersteigt^^:D
Aber leider haben und die entwickler ein strich durch die rechnung gezogen da es ja jetzt doch erst 2008 kommt:autsch:
Ich hoffe das es noch vile teile von gta geben wird!!!
 
das ist doch alles ein hin und her.klar wird sich jeder das teil holen, aber mal ehrlich leute,
es ist doch schon eine riesen sauerei das game gleich um 1halbes jahr zu verschieben,und
das nach der fetten promotion. viele sind enttäuscht und rockstar bleibt uns in der hinsicht was
schuldig!
 
ich hols mir auf jeden fall,das erste gta mit gescheiter grafik jaaaaaaaaaaaaaaaa! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke das spiel würd einschlagen wie ne bombe, obwohl ich noch sehr skeptisch bin ob rochstar es schafft alle bugs,ruckler etc. auszumerzen, das die steuerung überarbeitet wurde find ich klasse auch das die ammunation shops wegfallen, schade nur das es kein MP gibt wo man z.b. seine eigene gang/guilde gründen kann und dann bandenkriege und missionen bewältigen muss, trotzdem wird es die hundert wertung sprengen das schließe ich mich thomas seiner meinung an;)
 
die 360 version wird viel geiler als die ps3 version, weil es zwei zusätzliche episoden auf der 360 gibt
tja, das big M siegt immer :nice:
autsch für sony :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
apolinaris91 schrieb:
die 360 version wird viel geiler als die ps3 version, weil es zwei zusätzliche episoden auf der 360 gibt
tja, das big M siegt immer :nice:
autsch für sony :autsch:
Ha, ein Fanboy...Ich dachte die wären so langsam ausgestorben seit ich das letzte mal hier war:confused: .
Naja, so kann man sich täuschen.
Die Versionen an sich sollen jedoch identisch sein, nur ist für die XBox360 Zusatzkontent angekündigt. Sony handelt, meines Wissens nach, noch mit Rockstar, dass für das "Schwarze Ungetüm" auch Zusatzkontent kommen wird. Jedoch wurde nie was bestätigt, und es gibt noch keinerlei Ergebnisse oder ein offizielles Statement von R* oder Sony. Schade eigentlich...
 
:D also man kann nur eins sagen HAMA SPIEL die grafik die spilephysik einfahc alles ich hols mit zu 111 proztent wer dass genauso so sieht soll mich bitte addeen
 
Zurück