Half-Life 2: Episode Two - Jetzt downloaden

patoslocus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
427
Reaktionspunkte
0
kann mir mal jemand was erklären. half life 2 läuft ohne grund software bzw teil1?
ist ein reines online spiel? kostet keine onlinegebühr? ist vergleichbar mit cod3?

danke für eure antworten-meine fragen beziehen sich auf die ps3 version
 
patoslocus schrieb:
kann mir mal jemand was erklären. half life 2 läuft ohne grund software bzw teil1?
ist ein reines online spiel? kostet keine onlinegebühr? ist vergleichbar mit cod3?

danke für eure antworten-meine fragen beziehen sich auf die ps3 version
Von der PS3 Version des Super Ego Shooters ist ja auch nicht die Rede. Wenn du mal genau hinsiehst erkennst du auch das es die PC News sind. Für PS3 besitzer heißt es ab zum nächsten laden wenn man das spiel haben will.
 
danke-ich weiß das es sich hier um die pc news handelt:rolleyes: . meine fragen betreffen aber das ps3 spiel.
wollte nur die genannten infos zum spiel-nicht zum newsbereich.:autsch:
bei half life 1 musste man doch eine monatliche gebühr zahlen oder? ist das bei dem 2ten teil auch der fall.und brauch ich das erste spiel dazu?
 
patoslocus schrieb:
danke-ich weiß das es sich hier um die pc news handelt:rolleyes: . meine fragen betreffen aber das ps3 spiel.
wollte nur die genannten infos zum spiel-nicht zum newsbereich.:autsch:
bei half life 1 musste man doch eine monatliche gebühr zahlen oder? ist das bei dem 2ten teil auch der fall.und brauch ich das erste spiel dazu?
du willst dir also das spiel im playstation store runterladen oder auf welchen weg? ja das stimmt das man eine monatlich gebühr zahlen musste und es wird auch beim nächsten teil so sein laut den entwicklern von valve! das erste brauchst du nicht meines wissen da sonst informationen darüber aufgetaucht wären:confused:
 
Zurück