Halo 3 erobert die Welt: 300 Mio. US-Dollar Umsatz; Xbox-360-Verkäufe verdoppelt

_SolidSnake_

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Naja, das mit dem besten Verkauften Spiel aller Zeiten ist ein wenig weit hergeholt aber was solls. Werbung muss halt sein!
 
Wieso sollte das weit hergeholt sein? es geht um 300 Millionen in der ersten Woche, nicht insgesamt....
 
H³ dürfte allerdings GTA.San Andreas nicht eingeholt haben, trozdem beachtlich die Verkäufe! Denke aber, GTA IV wird dieses Zahlen toppen!
 
vip3r schrieb:
Wieso sollte das weit hergeholt sein? es geht um 300 Millionen in der ersten Woche, nicht insgesamt....

so wie es da steht, bedeutet es, dass halo3 insgesamt das "am besten (was auch immer das nun wieder genau bedeutet....) verkaufte spiel" ist.

Damit ist das exklusive Xbox360-Produkt das am besten verkaufte Spiel aller Zeiten.

da steht nix von einer woche.
vielleicht ist gemeint, dass halo3, das am schnellsten durchverkaufte spiel bislang ist- aber so stehts nunmal nicht da.
 
Oh Gott, oh gott:uff:

Sie sagen doch einfach, dass Halo 3 in der Zeit seit dem Erscheinen des Spiels das Meistverkaufte Game ist. Was ist daran so schwer zu begreiffen?

_SolidSnake_ schrieb:
Naja, das mit dem besten Verkauften Spiel aller Zeiten ist ein wenig weit hergeholt aber was solls. Werbung muss halt sein!
Warum weit hergeholt? Wenns die Wahrheit ist (denke ich jetzt mal) ist es überhaupt nicht weit hergeholt.
 
Es liegen keine genauen Zahlen vor, also ist die Behauptung schlicht unzureichend.:kaffee:
 
Ehm am besten verkaufteste Spiel aller Zeiten? Ich glaube ganz ehrlich da gibts noch einige Spiele zu schlagen.. Wow anyone?
 
:::

DES GAME IST PURER PFUSCH UND WENN EIN SCHEIßBOX FAN PROBLEME HAT SOLL ER BEI MIR VORBEI KOMMEN DANN GIBTS EN PAAR AUF DIE FREÄSE:::::::: SONY FORWARD :hoch:
 
naja der hype war ja sau groß und dazu kam noch von MS sau viel werbung für das game die dosen xbox360 designe und und und was MS alles gemacht hat da braucht man sich net wundern wenn das viele kaufen ^^ sollte sony auch mal machen xD für GT5 naja das wird sich denk ich auch so schon gut verkaufen ^^
 
:kiss:hört sich dochmal gut an^^ erwartet man auch schon, wenn man schön TV Total guckt und dann aufeinmal 5/6 des Bildes mit Halo 3 Werbung bedeckt ist:D
 
SethSteiner schrieb:
Ehm am besten verkaufteste Spiel aller Zeiten? Ich glaube ganz ehrlich da gibts noch einige Spiele zu schlagen.. Wow anyone?

da sind in der Tat noch einige Spiele zu schlagen, allerdings kann man das auch erst nach einem deutlich längeren Zeitraum beurteilen. die Meldung besagt erstmal nur, dass Halo 3 in den ersten Tagen extrem gut lief und sagt noch nichts über das Langzeit-Potential aus. bedenken sollte man außerdem, dass nur die Zahlen vom US-Markt erfasst sind: nicht ganz unwichtig wenn man bedenkt dass rund 3/4 der Xboxen in nordamerikanischen Haushalten stehen.
 
Alles Microsoftg oder was?

Also ich bin neu hier aber das bedeutet nicht um zu merken das auch hier viel spekuliert und teilweise erfunden wird unter den Usern ohne auch nur ein zu gestehen das es evtl auch andere gute Systeme gibt, neben dem eigenen natürlich :)
Also ich bin in der glücklichen Lage alle 3 großen Systeme zu besitzen und kann daher ganz ohne Scheu und Starsinn auf einen System - Antworten und meine Meinung bilden.
Halo 3 ist ein sehr gutes Spiel geworden. Ich habe es nun auf Legänder durch und muss sagen das die Halo Geschichte einfach nur genial weiter erzählt wurde und für alle Leute die Halo 1 und 2 mochten (nicht nur die Technik sondern auch die Story) hat der 3 Teil einige echte Gänsehaut Momente und auch Momente die einen Traurig stimmen und nachdenklich. Das alles sind Eigenschaften die sonst Bücher und Filme bei einem wecken - aber Spiele bzw. Computer und Konsolen Spiele sehr selten. Allein deshalb ist es mehr als Empfehlenswert für alle Fans.
Meiner Meinung nach geht auch die Technik in Ordnung da die Multiplayer Areale sehr groß sind und es auch bei der größten Action alles flüssig abläuft. Meine Persönliche Wertunb würde wie folgt aussehen:
Grafik: 80%
Sound: 85%
Gameplay: 91%
Multiplayer: 92%

welche Wertung insgesammt für den zu spielenden dabei rauskommt liegt halt darin wie sehr man sich mit den Teilen 1 & 2 beschäftigte und wie sehr man sich in den Bann des 3 Teils ziehen lässt. Meiner Meinung nach - Daumen hoch und spielen - spielen - spielen
 
Also ich würde gerne mal wissen, wieviele verkaufte Einheiten es denn nun sind.
 
Nemesis88 schrieb:
Also ich würde gerne mal wissen, wieviele verkaufte Einheiten es denn nun sind.

vgchartz spricht von 3,84 millionen verkauften einheiten.
könnte hinkommen, wenn man bedenkt, dass microsoft selbst von 2, 7 millionen online- spielern spricht.
 
Am ersten Tag wurden schon 185 Millione US-Dollar eingenommen, also ist es schon denkbar, dass es sich so oft verkauft. Naja, und zu dem Fanboykram muss ich jetzt ja wohl nichts sagen, die Leute die Sony gut finden, dürfen auch gerne Sony kaufen und Sonyspiele spielen! Da habe ich nichts dagegen, aber ich sehe es als persönliche Beleidigung an, wegen des Kaufs einer Xbox 360 und als HaloFan, in dei Ecke gedrängt zu werden und das, da es derzeit anscheinend zu viele Sony-Fanboy gibt... Naja, damit es jetzt nicht auf die "Fräese" gibt, erwähne ich lieber auch noch, dass hinter einigen düsteren Ecken der ein oder andere Microsoft-oder Nintendo-Fanboy lauert...
Aber ich geh doch auch nicht einfach ins Sonyforum, um zu sagen, dass Sony schlechte Spiele produziert(was nun wirklich NICHT stimmt, es hängt vom Geschmack ab)...
Alos bitte Leute: Hört auf damit, sonst gibts hier bald keine User mehr, sondern nur noch Fanboys(ja, richtig gelesen, Fanboys sind für mich keine User...)!
Und ob ihrs glaubt oder nicht, ich lasse mir von Microsoft gerne meine 150€ für Halo 3 aus den Taschen ziehen!

MfG Dark Hunter
 
Bonkic schrieb:
vgchartz spricht von 3,84 millionen verkauften einheiten.
könnte hinkommen, wenn man bedenkt, dass microsoft selbst von 2, 7 millionen online- spielern spricht.
Ah, okay, danke :)
Hatten die sich das nicht sogar selber mal vorrausgesagt?^^
 
Zurück