Ab 10. Oktober: PS3 für 400 Euro!

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
JAAAAAAAAA WIE GEIL°^^^

Ich glaub ich kauf mir doch noch dieses Jahr die PS3.
Tja MC. Dagegen kannste nix mehr machen^^
 
Gut so . Doch ich fand die 600 € nciht schlimm ;)
Naja vielleicht leigt es daran das man als Offizieller Sony-BETA-Tester alles Gratis bekommt:rolleyes:
Doch ein ist klar . Jetzt kommt sie Sony Welle:D
 
Och mann und gerade gestern habe ich mir eine 360 mit FiFA 08 zugelegt ... war etwas ZU schnell ....
 
Sam666 schrieb:
JAAAAAAAAA WIE GEIL°^^^

Ich glaub ich kauf mir doch noch dieses Jahr die PS3.
Tja MC. Dagegen kannste nix mehr machen^^

Der Preis für eine Core 360 Version mit HDMI und 256 Speicherkarte ---> Arcade pack = 279 € immer noch billiger als PS3 ... Und Bioshok gibt es net für PS3 :P Naja habe noch meine Wii ^^
 
Super !!! :hoch: :hoch: :hoch: Sony, du bist auf dem richtigen Weg . :D Jetzt müssen sich MS und Nintendo erst recht anschnallen. SONY BOOM, es geht looooos !!! :evil:

-----------------
PSN-ID: LuMat
Zocke zr Zeit: FIFA 08 (PS3)
 
Jawoll!!!!! Darauf habe ich gewartet...und meine bitte wurde erhört! Entlich hat sony den richtigen weg eingeleitet und macht das ding günstig. Und auf Cardreader und USB Ports kann ich verzichten.

gruß
 
Das ist doch mal eine echt schöne Nachricht.^^ Jetzt warte ich noch bis Ende nächsten Jahres, mal sehen wie es dann aussieht, aber ist schon ein wirklich gutes Angebot jetzt, gut gemacht Sony.
 
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAILLLLLL^^^^^^

Die kauf ich mir noch auf jeden fall dieses Jahr^^ :D:D:D
 
Ich denke das sich Sonys Daktisches Manöver sehr gut auf die kunden aussetzt da die meisten kritik punkte bisher am ''übertriebenen'' Preis lagen. das werden noch verkaufszahlen

Tja ich habse schon seit dem release und ich bereue nichts:D
 
Dann kommt mir Weihnachten vllt doch eine PS3 ins Haus! Find ich auf jeden Fall sehr klug von Sony und natürlich sehr gut für die Konsumenten. Damit kostet die PS3 nur nch 50€ mehr als die 360.
 
ultraburner schrieb:
Der Preis für eine Core 360 Version mit HDMI und 256 Speicherkarte ---> Arcade pack = 279 € immer noch billiger als PS3 ... Und Bioshok gibt es net für PS3 :P Naja habe noch meine Wii ^^

Ja und die Spiele^^.
auf bioshock kann ich gerne verzichten^^und Wenn wir Glück haben kommt Crysis für die PS3.
Die meinten ja, dass die CryEngine 2 auf die next gen konsolen läuft. Naja auser auf Wii^^
 
jo das ist die richtige strategie um aufzuholen, bei den preis würde ich mir auch überlegen ob ich sie mir nicht zu weihnachten holen werde aber ich würde eig warten bis der rumble controller draußen ist
 
wohooo..Sony an die Macht^^

Gutes Angebot, endlich wird mal was am Preis gemacht!!
Gilt dies den nu für die USA oder für Europa ?
 
Wie geil ist das denn:D
dann werd ich wohl die für 400 € nehmen vermutlich. Kartenleser brauch ich eh nicht und zwei USB Anschlüsse müssten doch auch reichen.
Na mal schauen...
 
Hm, wozu gibt es denn die sogenannten USB Hubs? Für wenig Geld hast du dann 4 oder Mehr Ports, obwohl du nur einen opfern musstest...
Sollte ich mir auch zulegen... Bei meinem Notebook sind schon 2 von 3 USB Ports dauerhaft weg (Maus und Drucker)... Na ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Riddle schrieb:
Hm, wozu gibt es denn die sogenannten USB Hubs? Für wenig Geld hast du dann 4 oder Mehr Ports, obwohl du nur einen opdern musstest...
Sollte ich mir auch zulegen... Bei meinem Notebook sind schon 2 von 3 USB Ports dauerhaft weg (Maus und Drucker)... Na ja...
stimmt, so kamm es dann auch machen:D
Das einzige manko sind ja eigentlich nur die 20 GB Speicherplatz, aber ich glaub das kann man auch verkraften
 
Ich finde die 40GB-Variante gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut und dafür würde ich die 2 wegfallenden USB-Ports und den MC-Slot in Kauf nehmen. Die Abwärtskompätibilität fand ich immer schon als eine gute Idee, doch für mich ist es nicht notwendig, da ich auf eine PS2 zugreifen kann.
 
PSPlayer schrieb:
Ich finde die 40GB-Variante gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut und dafür würde ich die 2 wegfallenden USB-Ports und den MC-Slot in Kauf nehmen. Die Abwärtskompätibilität fand ich immer schon als eine gute Idee, doch für mich ist es nicht notwendig, da ich auf eine PS2 zugreifen kann.
Aber gibt es die Abwärtskompatibilität denn nicht auch bei der billigen Variante?:confused:
Aber wenn nicht, hab ich ja noch die PS2:D
 
Zurück