Assassins Creed Limited Edition angekündigt

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
50 € für eine Altaïr-Figur ist total überteuert!
Auf das Spiel freue ich micht trotzdem:ugly:
 
Ich denke ich werde mir, wie immer, die "normale" Edition zulegen. Solange das Spiel das selbe ist kaufe ich eig immer die Standard-Edition, wie schon bei Halo 3 und BioShock. Bei GTA IV mach ich natürlich eine Ausnahme ;)
 
lol ich find das PreOrder Paket besser als diese Limited Edition, vor allem... 90€ o.O? Selbst Bioshock mit Figur hat nicht soviel gekostet. Normalerweise sind solche Sachen etwas teurer, enthalten aber Sachen die es einerseits rechtfertigen, sind gleichzeitig aber billiger als wenn man sie sich extra kaufen würde (siehe Spellforce 2). Find ich ja etwas extrem.
 
90€? Das ist ganz schön viel, selbst wenn die 30cm Figur sicher sehr fein aussieht...
 
Oha 90€?

Des isch kann schön viel, nur für das Spiel und für die Figur!
Da isch das PreOrder Packet besser.
Immerhin steht die Figur ja eh nur rum nu verstaubt!
Jedenfalls wär das bei mir so!
Als Deko is se dennoch ein Hinkucker!
 
Mastazocker schrieb:
Oha 90€? Des isch kann schön viel, nur für das Spiel und für die Figur!

Dafür haben sich andere für 128,97€ die Legendary-Edition von Halo 3 gekauft, das war teuer. Da ist das hier ein Schnäppchen, aber ich bleib lieber bei meiner Vorbestellten normalen Version.
 
Diesmal wird gleich reserviert damit ich hinter her nicht wieder überall dansch suchen muss oder überteuert bei Ebay kaufe!
 
911_Emergency schrieb:
Dafür haben sich andere für 128,97€ die Legendary-Edition von Halo 3 gekauft, das war teuer. Da ist das hier ein Schnäppchen, aber ich bleib lieber bei meiner Vorbestellten normalen Version.

Aber wenn ich mich nicht irre, war doch in der Legendary Edition auch ein bisschen mehr drin.
 
SethSteiner schrieb:
Aber wenn ich mich nicht irre, war doch in der Legendary Edition auch ein bisschen mehr drin.
  • Spartan Helm
  • Bonus DVD: Behind the Scenes, Kalibrierungstool für audio-visuelle Optimierung der Wiedergabe
  • Bonus DVD: Alle Cutscenes aus Halo 1, Halo 2 und Halo 3 in High Definition Qualität
Das ist soviel ich weiss alles.
 
also wenn da ne 30 cm figur von der Produzentin Jade Raymond dirn wäre dann würde ich mir die hollen:D :D :D
aber so ne da sind mir die 90 euro zuviel aber ich hoffe das es von dem spiel noch ne steel box version gibt weil ich die ganz gern habe lieber als den plastik müll
 
@Joker
Wäre ja immerhin mehr als bei Assassines Creed, aber da liegen da trotzdem natürlich 40 Euro dazwischen. Na ja, ich versteh nicht wirklich wie man bei beiden Sachen auf solch massive Preise kommt, es sei denn beim Soldatenhelm wäre es mehr als nur bloßes Plastik.
 
Hat einer ein plan wann das game kommt lese Nov nur toll welchen amazon 30 nov irgend wo habe ich gelesen 9. nov was ist denn richtig
 
evildevildante schrieb:
also wenn da ne 30 cm figur von der Produzentin Jade Raymond dirn wäre dann würde ich mir die hollen:D :D :D
aber so ne da sind mir die 90 euro zuviel aber ich hoffe das es von dem spiel noch ne steel box version gibt weil ich die ganz gern habe lieber als den plastik müll

Wie groß war denn die Big daddy figur in der Bioshock limited edition?
weil ich glaub die Altair Figur ist Größer als die big daddy Figur, oder?
Und wie Groß ist überhaupt der Spartan-Helm vom Master-Chief?
 
schöne aussichte für alle die zu geld haben
also ich kann es da nur Vector gleichtun und mir die "normale" version kaufen
ich geb doch nicht 30 euro mehr für so ne olle figur aus

außer bei gta
 
Die Big Daddy-Figur ist glaube ich etwa 10 cm hoch. Ist aber nur eine Schätzung.
In der Verpackung sah sie recht klein aus...
 
SethSteiner schrieb:
Aber wenn ich mich nicht irre, war doch in der Legendary Edition auch ein bisschen mehr drin.

Naja, das Spiel, 2 Making Of DVDs, der Helm und so ein "Spieleständer" dafür würde ich keine 128,97€ ausgeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Find diese Statue richtig schick. Werd ich mir wohl zulegen :nice:
 
911_Emergency schrieb:
Naja, das Spiel, 2 Making Of DVDs, der Helm und so ein "Spieleständer" dafür würde ich keine 128,97€ ausgeben...
Hmm, ich habe 150€ augegeben ;-) Und ich finde, es hat sich gelohnt!
Naja, was mich stört, ist, das Gamestop keinen Onlineshop, bzw. deutschen Onlineshop hat... Der nächste ist 50 km entfernt...
Deswegen werde ichs wohl bei Amazon oder einem anderen Laden ganz normal vorbestellen!
Ich habe eben DIESES Angebot gefunden. Das verwirrt mich nun aber völlig... Wie kann es sein, dass die eine Tin Box bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich noch normale VÖs? Wohin mit all diesen Limited Boxen? Und vor allem, wieso kann ich die Finger nicht davon lassen ? :D
 
Zurück