Humorlos: Rockstar klagt gegen GTA-Parodie

Gute Anwälte ....sieht man ja .... Aber egal , ein Level ist jetzt auch kein Weltuntergang ... Ich hofe das eigentliche Spiel wird gut , mal sehn ...
 
Scheiss Aktion von Rockstar. Dieser Level hätte höchstens kostenlose Werbung für GTA gemacht.
 
ziemlich peinlich.
hätte nicht gedacht, dass die rockstars selbst so dünnhäutig sind, wenn sie selbst mal auf die schippe genommen werden und dann noch von den simpsons!
da ists doch eigentlich eher eine ehre von denen verarscht zu werden. :rolleyes:
 
Hätte man nicht entfernen müssen finde ich GTA nimmt ja auch manche Leute aufe Schippe von daher naja was solls werde Simpsons sowieso nicht spielen von daher ;)
 
SaschaE. schrieb:
Ganz schön arme Nummer...:rolleyes:

Dafür kauf ich mir GTA4 erst gebraucht ;)
Also nach der Aktion würde ich das auch machen,wenn ich die LE von GTA4 nicht schon vorbestellt und bezahlt hätte.:autsch:
 
Meiner Meinung nach ein ganz klares Eigentor:autsch: Wie viele Seitenhiebe auf Driver, True Crime usw. sind in den GTA Teilen vorgekommen? Hat da jemand geklagt? Nein.. Tut mir Leid aber das zeigt nicht wirklich viel Humor:rolleyes:...
 
Gta-parodie

Das zeugt beim besten Willen nicht von Stärke. Kommt irgendwie voll peinlich und arrogant rüber - GTA is ja ein cooles Spiel - aber das man nicht einfach mal 5 grade sein lassen konnte... schämt euch IHR KLEINEN ZICKENWEIBER!!!:runter:
 
RockStar verarscht doch selber!!!

Ich verstehe RockStarGames nicht. Sie verarschen in ihren Spielen selber viele andere Titel...Besten Beispiel sind die verarschenden Plakate gegen True Crime und da hat auch niemand gegen GTA oder so geklagt.
Ich find, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
 
Find ich auch sehr schade, dass diese Episode aus dem Spiel entfernt werden muss...Rockstar verarscht in ihren Spielen doch auch immer andere Games, da stellt sich keiner so an...und ich denke nicht dass irgendjemand, GTA IV nicht kaufen würde, weil es im Simpson Spiel ein bischen auf die Schippe genommen wurde...
 
Wie ich schon mal angemerkt habe:
Den Housers ist de Erfolg definitiv zu Kopf gestiegen - auch die Modder gehören ja nun zu ihren Feindbildern, obwohl sie die Lebenszeit eines Spiels ohne Kosten des Entwicklers verlängern!

Und ich fürchte, dass sie sich so langsam in eine Sackgasse manövrieren, aus der sie nicht herauskommen (wollen).

Zu der Story siehe auch diesen Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das auch echt arm von Rockstar. Wie schon gesagt: die Verarschen lauter andere Spiele oder Personen in ihrer GTA reihe, aber wenn sie mal selber dran sind können die nicht über so lachen, echt unverständlich...
 
Ich vermute, dass sie ihre Anwaltstruppe nicht unter Kontrolle haben - die müssen R* schon an so vielen Fronten gegen die absurden Vorwürfe von Thompson verteidigen, dass sie jetzt direkt mit dem Holzhammer austeilen. :(
 
TyBmaN schrieb:
Meiner Meinung nach ein ganz klares Eigentor:autsch: Wie viele Seitenhiebe auf Driver, True Crime usw. sind in den GTA Teilen vorgekommen? Hat da jemand geklagt? Nein.. Tut mir Leid aber das zeigt nicht wirklich viel Humor:rolleyes:...

Ja, da stimme ich zu. Das wäre ja eher Werbung als Verarsche gewesen...
 
Das finde ich schon etwas sehr wunderlich oO
Besonders da sie wie oben erwähnt ja schonmal erwähnt selber Seitenhiebe auf andere Spiele machen.
 
Zurück