Erster Patch zu Bioshock in Arbeit

labecula

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Das Witzige ist ja, das für die Xbox 360 Version bereits länger ein Patch raus ist, der u.a KI Fehler behebt. Da beide Spiele die Gleiche Engine nutzen und auch gleichzeitig rauskamen, frage ich mich natürlich, warum für die PC Version diese KI Fehler noch nicht gepatcht wurden... :rolleyes:
 
Vielleicht ist das KI-Programmieren auf dem PC schwieriger als auf der Xbox 360. Das glaube ich zwar nicht, aber es könnte ja sein.
 
Dr@gon schrieb:
ich habe es durchgezockt und keinen Fehler entdeckt :rolleyes:
Dito. Aber ich bin der Typ Zocker, der Bugs öfters übersieht. Gothic 3 fand ich jetzt nicht soo verbuggt wie es ein paar Leute darstellen wollten.
 
Das Witzige ist ja, das für die Xbox 360 Version bereits länger ein Patch raus ist, der u.a KI Fehler behebt. Da beide Spiele die Gleiche Engine nutzen und auch gleichzeitig rauskamen, frage ich mich natürlich, warum für die PC Version diese KI Fehler noch nicht gepatcht wurden...

Nunja, gerade beim PC hat mans ja, dass bei bestimmter Hardware haufenweise Fehler auftreten, bei der XBox gibt es ja wohl kaum Hardware unterschiede:D
 
Insbesondere ist die KI Programmierung von PC und Konsolenversionen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unterschiedlich.

Ich hatte jedenfalls keinen einigen Fehler endeckt...
 
Zurück