Das Aus: Halo-Verfilmung endgültig vom Tisch!

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Hmmm ... schade.
Eine Halo-Verfilmung wäre sicher geil!
 
Das ist wirklich eine Hiobsbotschaft...nach Halo 3 hätte ich so Bok auf einen Film...
 
Danke!

Omg bitte bitte keinen weitern Shooter Film! Doom reicht wirklich!
 
Tja war ja langsam abzusehen, aber es wäre auch besser gekommen, wenn man ein Film rausbringt, kurz bevor oder nachdem ein Spiel erscheint, so nenn ich das irgendwo auch schon schön blöd.

Gut wäre allerdings, wenn John Woo mal ein Stranglehold Film dreht, am besten wenn ein zweiter Teil rauskommt. Back to the roots, johny boy!
 
Dr@gon schrieb:
Keine gaming Filme lieber neue games :ugly::ugly::ugly:

also ich bin für spielverfilmungen
zum beispiel find ich prince of persia und metal gear solid als verfilmung einfach sau geil
aber halo wär auch geil geworden:)
 
Also ich finds schade. Mir gefallen sowohl Filme zu Spielen die ich bereits kenne. Zum Beispiel Tomb Raider oder sogar Doom. Und auch zu Spielen die nicht nie gespielt habe wie Silent Hill oder Resident Evil. Ein Film mit dem Master Chief und 343 Guilty Spark hätte bestimmt Potenzial! :hoch:
 
Heuull!!

Mann,

wie kann man nur so ein Projekt einstampfen. Bei den Quoten, die das Spiel aufweisen kann! Der Film hätte bei der Fangemeinde bestimmt einen ähnlichen Umsatz gemacht.:autsch:
 
Spartan 082 schrieb:
Mann,

wie kann man nur so ein Projekt einstampfen. Bei den Quoten, die das Spiel aufweisen kann! Der Film hätte bei der Fangemeinde bestimmt einen ähnlichen Umsatz gemacht.:autsch:
Der Film wurde meines Wissens nach viel teurer als geplant. Alle Sponsoren außer Microsoft sind abgehauen, weil sie das Projekt nicht mehr unterstützen wollten.

Sehr schade! Peter Jackson hätte sicherlich einen bombastischen Film abgeliefert.
 
Schade, ich hatte mich wirklich darauf gefreut. Diese Kurzfilme des "Discovery Channel"'s machen wirklich Lust auf einen kompletten Film. Bei Peter Jackson hätte man sicherlich einen Film von epischem "Der Herr der Ringe"-Ausmaß bekommen. Mit tonnenweise Explosionen, Blei und atemberaubenden Bildern!

Schade drum... Vielleicht wird's ja was mit dem "Gears of War"-Film...!
 
hal(l)o

naja, ich glaub es wär auch nich DER burner gewesen- ich mein DOOM hat auch ne große fangemeinde aber is der film gut gelaufen- nope
 
Das Spieleverfilmungen nicht gut laufen hat genau einen Grund:

Mangelnde Nähe zum Original.

Wenn man es nicht einmal schafft nach Vorlage die Charaktere zu gestalten (Kleidung), die Geschichte umwandelt, umkonstruiert usw. dann floppt es zu einer hohen Wahrscheinlichkeit. Normalerweise hat man immer die Fanbasis und den Rest. Macht man einen Film zu 100% für Fans, kann er was werden, muss er aber nicht. Macht man einen Film 10% für Fans, dann wird er auch nur noch zu 10% was, einfach weil die Basis fehlt. Das wäre so, wie wenn man in Ratatoullie jemanden köpfen würde, die Basis Kinder wäre schwupp weg und damit wohl der Großteil des Einspielergebnisses. Tomb Raider hatte eigentlich damals nicht nur das was es in den Spielen gab: Rumgehopse, geballert, mystik, Tempelanlagen, Dschungel und ein heisses Mädel. Und da das auch dem normalen sonstigen Publikum gefällt, war das natürlich ein toller Erfolg. Sex und Gewalt kommt immer an, aber auch nicht immer. Darum sollte man auch möglichst nah an der Basis arbeiten und nicht so weit entfernt. Einem Peter Jackson traue ich es zwar zu, das er einen guten Halo Film gemacht hätte, aber Geld ist da ja auch nciht unerheblich.
 
Sollten die 300Millionen grenze gesprengt haben...das passiert wenn man Peter Jackson ins Boot holt.Er macht ja klasse Filme,aber ich würde Michael Bay vorschlagen.Transformers hat unter 160 Millionen gekostet,kam Hammer rüber und er könnte Halo auch das gewisse etwas trockenen Humor verleihen.

...ausserdem will ich Action :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, schade. Hätte mich schon interessiert, was am Ende rausgekommen wäre.
 
Zurück