Neuigkeiten zur Verfilmung von The Hobbit

Bayushi Volkawa

Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich fände es gut, wenn Jackson in einer weiteren Mittelerde-Verfilmung involviert wäre. Obwohl mir der "Hobbit" als Buch längst nicht so gut gefallen hat wie der Herr der Ringe. Hat mich zusehr an die Fabeln aus dem Deutschunterricht erinnert ;-)
Jedenfalls wäre es sicherlich ein Kassenschlager, daher denke ich schon, dass man sich einigen wird.
 
Das wäre echt schön, wenn das endlichn klappt, ich liebe den Hobbit. Während Herr der Ringe eher was episches hat, ähnelt der Hobbit einem alten Märchen. Würde das nur zugern sehen.
 
Juhu, ich habe die Verfilmung bereist fast abgeschrieben und jetzt kommt diese Freudensnachricht ins Haus:hoch::hoch::hoch:.
Wirklich toll fähnde ich es wenn Peter Jackson Regisseur für den Hobbit wäre, Hauptsache aber er hat seine Finger -als ausführender Produzent - mit im Spiel:).
 
wundervolle nachricht! ich seh das wie SethSteiner. kanns kaum erwarten.
 
genial

Die Herr der Ringe Trilogie war einfach genial.
Gehören zu den besten Filmen der letzten Jahre.
Jetzt hoffe ich dass der nachgereichte Vorgänger auf dem gleichen Niveau einzuordnen sein wird.
 
timon the sorcerer schrieb:
Die Herr der Ringe Trilogie war einfach genial.
Gehören zu den besten Filmen der letzten Jahre.
Jetzt hoffe ich dass der nachgereichte Vorgänger auf dem gleichen Niveau einzuordnen sein wird.


Ja, hoffentlich endet das nicht so, wie mit der StarWars Reihe...
 
Zurück