Need for Speed Pro Street: Infos zur Demo

Finalcrash

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
4
toll und die ps3 user dürfen mal wieder in die röhre gucken :autsch:

ich warte ja immer noch auf die pes 2008 demo :motz:
 
Finalcrash schrieb:
toll und die ps3 user dürfen mal wieder in die röhre gucken :autsch:

Das ist ein Spiel von EA weißt du das nicht?Die Typen haben doch was Spiele-Entwicklung auf PS3 angeht garkeine Ahnung.Ich würde mir jedenfalls als Entwickler die Euphorie durch eine schlechte PS3 Demo nicht versauen lassen....ist doch immer das selbe
 
jo ea macht sich nicht grade beliebt bei ps3 usern hoffe mal das bei NFS PS und army of 2 keine framerate probleme auftretten

dann wäre ich schon glücklich
 
Leider lassen die Frameraten der neueren NFS Teile zu wünschen übrig. Aber wenn man jährlich einen neuen Teil rausbringen muss, bleibt wohl keine Zeit für Performanceoptimierungen. Schade eigentlich.
 
Alles schön und gut und der titel lautet "Infos zu NFS:PS Demo" nur leider gibt es gar keine infos zum erscheinungstermin auf dem xbox live marktplatzt.Seltsam.:ugly:Weiss einer wann die demo für die 360 erscheinen soll?:confused:
 
will auch nen Release Termin wissern aber sonst gute Meldung!!! :)
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Alles schön und gut und der titel lautet "Infos zu NFS:PS Demo" nur leider gibt es gar keine infos zum erscheinungstermin auf dem xbox live marktplatzt.Seltsam.:ugly:Weiss einer wann die demo für die 360 erscheinen soll?:confused:


Wann soll Pro Street überhaupt erscheinen ? Ende Oktober oder anfang/mitte/ende November ? :confused: Überall steht was anderes.

Zur Demo. Ich denke, das die ein paar Tage vor dem Release von Pro Street erscheinen wird. Vielleicht eine Woche vorher. Würds auch gerne mal anzoggen.
 
Bin mal gespannt, ob es für PS3 auch noch ne Demo gibt oder nich...
EA hat aber um's vorsichtig auszudrücken recht wenig an Erfahrung u gute Performance, wenn es um PS3-Games geht;). U das als einer, wenn nicht überhaupt der größte Publisher von Games, schon sehr arm iwie...
btw: Wird das eigentl. nochma was mit der PES´08 Demo für ps3?
Warte schon seit Ewigkeiten drauf...:(
 
Auf der offiziellen Seite von EA und fast allen Verkaufstellen wird der 22 November angegeben. Also kommt es warscheinlich auch dann.;) :hoch:
 
tizzi20 schrieb:
Auf der offiziellen Seite von EA und fast allen Verkaufstellen wird der 22 November angegeben. Also kommt es warscheinlich auch dann.;) :hoch:

Habe ich auch gehört.

Hoffentlich hällt EA den Termin auf allen Plattformen ein.Die Xbox 360 Version hat man ja schon zu genüge gesehen aber wo bleibt der Rest?
 
Wie ich EA kenne wird es die GC-Version als Demo geben. Eine S-Strecke mit einem BMW und ein paar Computergegnern, mehr nicht.
 
Habe grade gelesen das die Demo Ende dieses Monats rauskommt. Ja ich meine die Demo ist ja auch nicht so zum viel zocken sondern ich finde das sie sehr gut dafür zu gebrauchen ist um zu testen ob es auf der eigenen Hardware laüft wie z.b bei mir...das das wichtigste für mich an der Demo aber wird trotzdem geil die Demo!!! :)
 
Dr@gon schrieb:
Habe grade gelesen das die Demo Ende dieses Monats rauskommt. Ja ich meine die Demo ist ja auch nicht so zum viel zocken sondern ich finde das sie sehr gut dafür zu gebrauchen ist um zu testen ob es auf der eigenen Hardware laüft wie z.b bei mir...das das wichtigste für mich an der Demo aber wird trotzdem geil die Demo!!! :)
Wo hast du es denn gelesen?Hast du eine quelle?Ich würde es gut finden wenn es so wäre.
 
Zurück