Neue Wii-Konsole geplant?

Ich hoffe das Nintendo nicht den selben scheiss macht wie Sony und Microsoft.

Drei verschiedene Konsolen Varianten, das finde ich voll Scheisse.
Das war bei der Playstation 2 und xbox doch auch nicht so.
 
Finde es übertrieben das es andauernd neue Konsolen gibt einfach mal eine die perfekt ist aber ich bleibe ja sowieso bei PC :D:rolleyes:
 
Slumpy schrieb:
Drei verschiedene Konsolen Varianten, das finde ich voll Scheisse.
Das war bei der Playstation 2 und xbox doch auch nicht so.
So kann immerhin jeder die Konsole seiner Wünsche kaufen. Gelegenheitsspieler die billigste, "normale" Spieler die grosse oder die kleine und Dauerzocker das grösste Pack.
 
Slumpy schrieb:
Ich hoffe das Nintendo nicht den selben scheiss macht wie Sony und Microsoft.

Drei verschiedene Konsolen Varianten, das finde ich voll Scheisse.
Das war bei der Playstation 2 und xbox doch auch nicht so.

Doch doch, auch bei der Playstation war es so, bei der Playstation Portable ist es auch so.
Ich finds gut, kann ich wenigstens selbst entscheiden welches das beste, auf mich maßgeschneiderte ist.
 
Bestimmt eine Wii auf der man Xbox 360 Spiele mit dem Sixaxis Controller zocken kann :ugly:

Nein Quatsch! Denke eher das es sich hier um ein neues Bundle für das Weihnachtsgeschäft handelt ;)
 
Zurück