Hellgate London: Screenshots aus der Testversion

Dr@gon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Also berauschend von der Grafik her auf keinen fall!!! :ugly:
 
Gab mal eine Zeit da war ich begeistert von dem Spiel, empfand es als Game mit sehr viel Potantial aber... ich ahbe ehrlich gesagt nicht das Gefühl, als hätte es das genutzt. Klar es kommt rüber wie Diablo, aber dieses Unreal Tournament ähnliche Gewäsch der Waffen, diese in meinen Augen unglücklich Designten Monster (und wiederum Waffen) sind absolut nicht mein Fall. Ein etwas futuristischeres Fallout mit Zombies, das wäre echt cool gewesen. Aber so... tut mir leid und dann noch dieses "Elite" Ding. Na ja...
 
Dr@gon schrieb:
Also berauschend von der Grafik her auf keinen fall!!! :ugly:
was z.B. Diablo auch nie einen Abbruch getan hat ;)
solange es fluessig laeuft und motiviert ist das sowieso eher ein nettes Beiwerk (fuer mich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf jeden Fall auf einen kleinen Streifzug durch die Londoner U-Bahn. Ob sich Langezeit-Spielspaß einstellt, wird man dann ja sehen. Aber soweit ich das verstanden habe ist die Basisversion um das zu evaluieren eh, außer der Anschaffungsgebühr, kostenlos. (Also nur monatliche Kosten wenn man will, für besseres ... was eigentlich? Naja irgendeinen Gegenwert wird man schon bekommen.)
 
Haben die den Grafikstil geändert? Es sieht nun viel bunter aus und nicht mehr so düster wie noch vor einem Jahr, das liesen zumindest die Bilder erahnen. Ein Comic-Stil würde ganz und gar nicht zum "Dämonen zerstören London"-Setting passen.
 
Edu schrieb:
Haben die den Grafikstil geändert? Es sieht nun viel bunter aus und nicht mehr so düster wie noch vor einem Jahr, das liesen zumindest die Bilder erahnen. Ein Comic-Stil würde ganz und gar nicht zum "Dämonen zerstören London"-Setting passen.

Hatte ich auch erst gedacht. Gerade in den Trailern oder den Bildern in den zeitschriften gab es recht düstere Bidler, gerade die Artworks und der vielfach zusehende Jäger wirkten wunderbar dunkel und bedrohlich. Jetzt ist es eher eine Art Bonbon SciFi Metzelspiel geworden, einfach etwas das mit nicht mehr gefällt.
 
Mir fehlt auch das düstere ein wenig, wobei die neuen Screens nu wirklich keinen echten Aufschluss über den Rest geben. Und bezüglich Graphik allgemein: nNicht berauschend.ja, aber bei dem Spiel ist mir persönlich was anderes wichtig und das kann man nicht auf Screens sehen.
 
Ich habe ja die Demo gespielt und war erschrocken, was für ein Rotz die Grafik ist. Sieht wirklich um Meilen schlechter aus als auf allen bisher gezeigten Screenshots.
ABER: das Spiel an sich finde ich sehr gut, es hat einen schönen Flow und ist Diablo recht ähnlich. Lediglich die Quests in der Demo waren ein Reinfall, eben so typische WOW-Quests wie töte X Zombies, hole Y Gegenstände usw. Ich hoffe, dass das im Spiel noch besser wird.
Viele sind der Meinung, dass die Demo sehr schlecht zusammengeschustert ist, von einigen Betatestern weiss ich, dass das eigentliche Spiel wesentlich besser sein soll.
 
also "WoW-typische" Quests gab es schon da wusste nicht mal Blizzard das sie irgendwann mal ein MMORPG machen werden ;) das sind naemlich die Standardquests des Genre, nicht "nur" in OnlineRPGs
Und soooooo grauenvoll fand ich die Grafik nun auch nicht. Eigentlich ganz gut, alles gut animiert, nichts weltbewegendes vielleicht, aber gewiss nicht haesslich!?
Die Demo haette mir vielleicht besser gefallen koennen wenn das ganze etwas schwieriger gewesen waere, so bin ich da aber in bester TwoWorlds-Manier durchgerauscht...
zur eigentlichen Demo gibt es uebrigens auch diesen Thread im Onlinespiele-Bereich:
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=26717
 
Zurück