Saw 4: Finaler US-Trailer veröffentlicht

Muss jetzt Cynamite jedes mal zuerst aus Werbegründen auf eine Partnerseite verlinken? Hättet ja gleich zum eigentlichen Trailer verlinken können...:uff:

@Topic: Ich finde den Trailer nicht aussagekräftig. "Es geht weiter...buuhuuu" :o
 
geiler Film

wird bestimmt wieder ein geiler un fetter movie wie die anderen Teile!!! Geh ich auf jeden im Kino guggn!!!!Solltet ihr auch...hehe:D
 
Als Fan der Saw-Reihe werde ich mir auch den 4. Teil im Kino reinziehen und später in meine DvD Sammlung einlagern...Geilo will ihn jetzt schon sehen...
Wer interressiert ist an Saw 4 in meinem Horror Movie Club gibts einen Link zum Film von den ersten 5!!! Minuten einfach reinziehen und sich auf den Film freuen..
Mfg Krieger
 
also so toll is der trailer jetz net, is aber ne coole seite wo ihr mich hin verlinkt habt
:D
 
Na mal schauen wie der Übergang von Teil 3 gelingt ansonsten jedes Jahr 1 Teil kein Ding ich schau sie mir an :-9
 
Wie geil is das denn? endlich ma wieder intelligenter Horror und nich nur stupides abgemetzel wie zB in Hostel oder sowas... Freue mich riesig auf den 4ten Teil! :hoch:
 
Naja der erste Teil war ganz gut, die anderen einfach nur sinnlos brutal. Langsam reichts einfach mal mit diesem Mist. Ich muss nicht sehen wie Menschen blutig abgemetzelt werden aber man schauts sich ja trotzdem an...

So wie's aussieht ist jetzt der farbige Polizist aus dem zweiten Teil dran:uff:

Und da regt sich Herr Beckstein über Killerspiele auf :autsch::autsch::autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück