Wie sieht Crysis auf Ihrem Rechner aus?

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Ich kann Crysis nicht einmal mit minimalen Details zocken.:(
 
Und bei mir sieht man gar nichts.Nein scherz:D.Ich hab die demo nicht ausprobiert aber es dürfte bei mir nur auf niedrig oder mittel laufen.Habe nämmlich nur P4 3,2 ghz, Ati x1900xt 256 mb, 2 GB Arbeitsspeicher.
 
Also ich kann es spielen was mich wundert mit meinem 2 Jahre alten PC aber auch nur auf knapp über Minimal einstellungen.

Aber das spiel geht mir wieso am A**** vorbei den es interesiert mich kein wenig!

Das spiel ich lieber Call od Duty 4 und ab morgen schön die PC Demo dazu! :D
 
ich wärts vieleicht auf minimal spielen können...aber so wie das aussieht dann...ich warte lieber bis es für die ps3 kommt...bis dahin hab ich dann auch eine(bin fest entschlossen das es für ps3 erscheint..):D
 
Soviel zum thema das es auf 2-3jahre alten Rechnern laüft :D
 
Genau so einen Rechner wie in "empfohlen" steht habe ich.....also bin ich beruhigt:D

Sieht sogar bei "schlechte" einsellungen toll aus!
 
Bei mir könnte es ohne Probleme laufen, aber ich glaube meine Graka( X1900Gt) bremstalles wieder aus, also dürfte es auf Mittel ohne Ruckler oder sonst was laufen.
 
Edu schrieb:
Habe ich heut Nacht so lange geschlafen?:eek::ugly:
Typisch Edu.Er hat nur ein punkt vergessen was solls.Du musst immer auf di(r) fehler anderer hinweisen ne?:rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Edu schrieb:
Habe ich heut Nacht so lange geschlafen?:eek::ugly:

das war kein fehler, sondern absicht.
ich schätze mal jeder ist auf anhieb in der lage zu verstehen, was gemeint ist.
also ist die schreibweise zulässig. ;)
 
Da bin ich froh...

Das ich kein PC'ler bin, sondern Konsolero. ;)

Weil mir des ganze aufrüsten einfach zu teuer wäre. Also auf der höchsten Stufe sieht es schon cool aus, vorallem die Steine im Vordergrund und einfach des Sonnenlicht. Auf minimal wie gesagt sieht es ja aus wie nix, alles voll platt keine Erhebungen und so.

Hoffe mal weiter, dass es des game auch auf Konsolen schafft und bin gespannt, wie es dann aussehen würde.

Greetz !

By : MrBgFan
 
Zum Thema Konsole

MrBgFan schrieb:
Das ich kein PC'ler bin, sondern Konsolero. ;)

Weil mir des ganze aufrüsten einfach zu teuer wäre. Also auf der höchsten Stufe sieht es schon cool aus, vorallem die Steine im Vordergrund und einfach des Sonnenlicht. Auf minimal wie gesagt sieht es ja aus wie nix, alles voll platt keine Erhebungen und so.

Hoffe mal weiter, dass es des game auch auf Konsolen schafft und bin gespannt, wie es dann aussehen würde.

Greetz !

By : MrBgFan

Wenn es auf der Konsole erscheint, dann wird es bestimmt auch schön aussehen.
Aber . . .
- es wird im Schnitt 30% teurer sein
- Multiplayer für'n A...rm
- Ego-Shooter auf der Konsole? (setzt hier ein beliebtes Brechreizgeräusch ein)

Es gibt Spiele für den PC und Spiele für die Konsole, sonst hätten beide nicht ihre
Daseinsberechtigung. Wenn man also als Konsolenbesitzer ein PC-Spiel ala Crysis toll
findet, dann kaufe man sich einen PC und anders herum.
Tomb Raider und Metal Gear Solid waren auf dem PC katastrophal - miese Steuerung!
Mass Effect (Xbox360) interessiert mich auch, aber deswegen hole ich mir nicht die Gates-Box.

Apropos Aufrüstwahn: Wenn man für die Xbox360 die 20GB Festplatte möchte. dann muss man im Schnitt 100,- € berappen...Hallo? 100,-€ für 20GB? Für den PC bekomme ich dafüf 500GB!!!
 
Zurück