Singstar: Noch ohne konkreten Veröffentlichungstermin

nordischerdruide

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
1.478
Reaktionspunkte
47
habe das spiel bei bertelsmann vorbestellt,für juli glaube ich.vielleicht bekomme ich es ja zu weihnachten oder sogar erst zu ostern ???:confused:
gut das es noch alternative software für die ps3 gibt.
 
Weiß man schon, ob es wieder möglich sein wird die Stimme der Original-Sänger auszuschalten, so wie das beim aller ersten Singstar der Fall war? Das "über das Lied einfach drüber singen" finde ich nämlich nicht so lustig, vor allem wenn man die Clips online stellen kann. Ich will doch nicht lauter Duette hören.
 
hoffentlich kommen mal ordentliche Mikrophone raus. Denn die Stimmenerkennung ist ja wohl oft ein witz.

man singt so tief wie man kann und es ist trotzdem ein tick über dem ideal-streifen... aber wenn man dann höher sinkt, trifft man die ideal-linie. komisch irgendwie...

hoffentlich werden die mikros deutlich besser! ansonsten denke ich, dass der singstore einfach noch zuviele schwierigkeiten macht...
 
hoffentlich bald !!

Ich hoffe das das game bald erscheint... meine frau will es unbedingt haben!..und ich ja auch:huh:
hoffentlich kommt es noch dieses jahr!!
 
Zurück