Neuer iPod Touch: Sechs Videos vom Apple-Player

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
echt hammergeiles ding...hole ich mir vieleicht auch mal...aber zu erst kommt mir eine Ps3 ins Haus!!!:D
 
Das Teil sieht echt geil aus. Allerdings erwarte ich Probleme mit dem Touchscreen, wie sie beim iPhone auch bekannt sind.
 
zum glück hab ich schon eine ps3 im haus, und kan mir das Teil mit 16gig holen:D . Echt hammer geil. Außer der Speicher könnte noch weng mehr sein aba sonst is des ding cool. Und das des so Kratzempfindlich ist, is net so toll aba braucht ma halt ne tasche
 
is nicht schlecht aber nicht so mein ding wenn mein nano der ersten generation mal nicht mehr so will wie ich oder mir einfach auf die nerven geht kaufe ich wahrscheinlich nen classic mit 80gb reicht mir vollkommen aus und ist biliger als der touch mit 8gb aber jetzt erstmal ein imac
 
Zurück