Die Geschichte der Konsolenhersteller: Nintendo (Teil 3)

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Kann es sein, dass bei Mario Kart, das edle Super Mario 64 abgebildet ist? ^^
 
ne! weil mit Mario Kart, Super Mario Kart gemeint ist und Super Mario 64 gilt ja auch als eine der revolutionärsten games aller zeiten.
Aber natürlich nichts im vergleich zu:
The Legend of -Zelda- Ocarina of Time
das einfach das beste game aller zeiten ist. Da gibt es nix besseres. GTA hin, Assassins Creed her... oder sonst was... ganz einfach... es gibt einfach nur eine NO. 1 und das kann nur Zelda OoC sein!
 
Ich find immer wieder unterhaltsam wenn jemand Zelda:Ocarina of Time das beste Spiel aller Zeiten nennt...Es war der letzte Rettungsanker für Nintendo und sonst nichts.Damals kam ewigkeiten kein passables Spiel fürs N64 raus,also musste irgendeins gehyped werden.Es hat gehakelt,war mittelmäßig designt und ohne den Titel hätts keinen interessiert...That´s it.Es gibt jetzt deswegen bestimmt leute die rumjammern,doch damals gabs nunmal schon wesentlich bessere Titel.Stand bloß nicht Nintendo oder Zelda drauf.
 
Ash2X schrieb:
Ich find immer wieder unterhaltsam wenn jemand Zelda:Ocarina of Time das beste Spiel aller Zeiten nennt...Es war der letzte Rettungsanker für Nintendo und sonst nichts.Damals kam ewigkeiten kein passables Spiel fürs N64 raus,also musste irgendeins gehyped werden.Es hat gehakelt,war mittelmäßig designt und ohne den Titel hätts keinen interessiert...That´s it.Es gibt jetzt deswegen bestimmt leute die rumjammern,doch damals gabs nunmal schon wesentlich bessere Titel.Stand bloß nicht Nintendo oder Zelda drauf.
dann nenn mir mal eins... sry, aber wer denkt es gibt ein besseres Game als Ocarina of time, der hat einfach keine ahnung.
gamerkings.com... da wird gezeigt, dass die Weltweite durchschnittswertung bei 98% lag! Kein anderes Game hat so viele Prozente.. oder die GA. Da steht auch " Es ist das beste Videospiel aller Zeiten". Oder bei "Edge" kam es ebenfalls auf Platz 1, der besten Videospiele aller Zeiten.
Zum schluss: ES IST DAS BESTE GAME ALLER ZEITEN!!!
 
dann nenn mir mal eins... sry, aber wer denkt es gibt ein besseres Game als Ocarina of time, der hat einfach keine ahnung.
gamerkings.com... da wird gezeigt, dass die Weltweite durchschnittswertung bei 98% lag! Kein anderes Game hat so viele Prozente.. oder die GA. Da steht auch " Es ist das beste Videospiel aller Zeiten". Oder bei "Edge" kam es ebenfalls auf Platz 1, der besten Videospiele aller Zeiten.
Zum schluss: ES IST DAS BESTE GAME ALLER ZEITEN!!!

Er hat schlicht und einfach Recht.
 
dann nenn mir mal eins... sry, aber wer denkt es gibt ein besseres Game als Ocarina of time, der hat einfach keine ahnung.
gamerkings.com... da wird gezeigt, dass die Weltweite durchschnittswertung bei 98% lag! Kein anderes Game hat so viele Prozente.. oder die GA. Da steht auch " Es ist das beste Videospiel aller Zeiten". Oder bei "Edge" kam es ebenfalls auf Platz 1, der besten Videospiele aller Zeiten.
Zum schluss: ES IST DAS BESTE GAME ALLER ZEITEN!!!
Und wenn ich anderer Meinung bin, dann ist meine Meinung falsch und ich hab keine Ahnung? :rolleyes:
 
Nur weil etwas bei Gamerankings auf 1 ist, von Magazinen auf 1 ist, bedeutet es nicht das man das annehmen muss. Ich fand Zelda Ocarina of Time ja auch ganz toll und so, aber für mich gibts trotzdem bessere Spiele und auf meiner Nummer 1 ist Baldurs Gate II. Niemand kann sich herausnehmen einem anderen aufzuzwingen was er zu mögen hat und was nicht.
 
Zurück