Gof of War: Bildernachschlag

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Ohh man noch so Lang auf das spiel warten naja kann man nix machen soll ja ohne Macken kommen.
Kratos Rockt
 
Na hoffentlich versauen sie die Kamera nicht. Auf der PSP gab es ja bei manchen Titeln schwere Probleme damit, weil der zweite Stick fehlt.
 
JoK3r schrieb:
Na hoffentlich versauen sie die Kamera nicht. Auf der PSP gab es ja bei manchen Titeln schwere Probleme damit, weil der zweite Stick fehlt.

Nur mit der Tatsache, das es bei God of War nie eine bewegliche Kamera gab und somit ein zweiter Analog-Stick vollkommen sinnlos wäre, da man die Kamera sowieso nicht selbst einstellen kann!
 
Hoppla, habe nicht daran gedacht. Sorry
Habe God of War (PS2) eh nie lange gespielt. Immer in häppchen bei Freunden;)
 
die grafik sieht ma sowas von hamma aus und auch die gameplay videos.
Das spiel kaufe ich mir auf jedenfall.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es eine demo geben würde wers geil dan nwüsste man wenigsten mal die steuerrung ich freu mich auch vol lauf god of war3
 
Zurück