The Orange Box: Im Video-Review

Sheendra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Back to the roots? Jedenfalls klingt "mehr Story" und die ceniastischen Einlagen in Echtzeit nach dem etwas mauen HF2 E1 wieder richtig gut. Bin mal gespannt.
 
Jeder Titel in der Orange Box scheint ja genial zu werden. Bin gespannt!
 
weiß einer ob half life 2; half life 2 episode 1; half life episode 2; team fortress 2 und portal auffer 360 version dabei is? glaub net das alles auf einem DL Rohling passt....wird wahrscheinlich auf 2 DL rohlingen ausgeliefert zumindest für die 360 version....
 
Schlag mich jetzt... aber was sind DL Rohlinge? Meinst du DVD's?

Und ja, für die 360 kommt auch die Orange Box, und außerdem glaube ich noch eine Update-Box, für die, die HL2 schon besitzen... Werden 360-Besitzer besser wissen :-)
 
day schrieb:
Schlag mich jetzt... aber was sind DL Rohlinge? Meinst du DVD's?

Und ja, für die 360 kommt auch die Orange Box, und außerdem glaube ich noch eine Update-Box, für die, die HL2 schon besitzen... Werden 360-Besitzer besser wissen :-)

DL Rohling = Doublelayer Rohling (8,4 GB) *zuschlag* ;)

werds mir für die 360 holen is ja klasse was man da alle geboten bekommt :)
 
fragen über die orange

mal ne frage leute. woher bekomme ich denn die ganz grundlegenden antworten auf diese fragen.
wann kommt die box definitif für ps3(laut cynamite kalender schon diesen monat). benötige ich für die box half life 1? muß ich monatliche internetgebühren für das spiel zahlen-wie bei half life 1? was kostet die komplette orange box-ich hab was von ca30euro pro spiel das sich in der box befindet gehört. kann jedes game in der box unabhängig voneinander spielen?
vielen dank für hilfreiche tips von euch ;):hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Half-Life 2 Orange Box erscheint am 22. November für die PS3. Du musst keine Gebühren zahlen, um online zu zocken. Bei amazon.de kostet die ganze Box mit allen Spielen EUR 69,99. Einzeln kann man die Spiele nicht kaufen. Um zu spielen brauchst du kein Half-Life und auch kein Half-Life 2.
So, das wars!

mfg JoK3r
 
das ging ja schnell. tausend dank der herr joker :rock: nach allem was ich jetzt über das game weiß werd ich es mir sicher holen-kann es sein das der november leicht shooter lastig wird`? haze,cod4,kane+lynch... egal-was gut ist kommt ins haus :nice:
PS: ich zocke killerspiele aber esse keine kleinen kinder-danke.:nice:
 
13.12.2007

13.12.2007 genau leute-schlechte nachrichten. es kommt erst im dezember!!!!:motz:
ich hoffe das es überhaupt noch für ps3 kommen wird,irgendwie ahne ich da schlechtes:autsch:
 
valve = quirulant

noch mehr schlechte nachrichten aus dem hause valve. der auszug aus diesem interview läßt deutlich werden was valve von den usern der ps3 hält:
In einem Interview mit dem Edge Magazin wurde der Firmengründer Gabe Newell nun gefragt, ob er noch immer der Meinung ist, dass Sony die Playstation 3 überarbeiten sollte. Die Antwort darauf war klar und verständlich und lässt keinen Raum für Spekulationen - die Konsole von Sony wird bei Valve gehasst
"Absolut. Ich denke, die PS3 ist für jeden Zeitverschwendung. In den Cell und in die SPEs zu investieren bringt keine langfristigen Vorteile. Es gibt nichts, was man irgendwo anders verwenden könnte. Man gewinnt nichts außer einen Hass auf die Architektur, die sie entwickelt haben. Ich glaube nicht, dass sie mit ihrer Konsole Geld verdienen werden. Es handelt sich dabei um eine schlechte Lösung."
-zitatende.:runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:
 
Zurück