Conan: Spektakulärer Japan-Trailer

naja
sieht sehr nach einer prince of persia nachmache aus
das kampfsystem und so
und die grafik gefällt mir auch nich so sehr
also nix für mich:runter:
 
:D Ein Tipp an alle die das Game mal spielen wollen, auf Deutsch und Ungeschnitten.
Bei Xjuggler, gibt es die Österreichische Version von Conan schon für billig Geld. Allgemein gibt es dort sehr viel für Erwachsene. Gebt euch nicht mit der deutschen Zensur zufrieden und schaut vorbei.:D :evil:
 
...und so sieht Conan aus, und es sieht auf jeden fall besser aus als Schwarzenegger heute aussieht.
 
"Dieses Spiel ist so abartig schlecht und abartig brutal das es erst garnicht in anderen Ländern veröffentlicht wird, nein es handelt sich nicht um die Teletubbies sondern um...... CONAN :ugly:"
 
Meiner Meinung nach haben die Entwickler zu wenig Wert auf die Grafik gelegt. Die Playstation 3 ist zu mehr fähig. Es fehlen Umgebungsdetails und die Charaktere sind ganz schön kantig.
Das Gameplay gleicht das ganze aber wieder aus. Es erinnert zwar stark an God of War, doch es zeigt auch eigene gute Ansätze (starker Conan kann große Steine bewegen^^)
Alles in allem ist es ein gelunges Action-Spiel und macht tierisch Laune (besonders uncut^^).
 
Hab die demo angespielt konnte kaum glauben das es PS3 sein soll. das sie nichtmal in der lage waren die 3 deppen die man befreit anders zu gestalten fand ich traurig warum setzt man so ein misst für die PS3 um. lieber Manhunt 2 oder was weis ich. :uff:
ja ok Blutig ist es das gehört verboten. Lieber Manhunt 2 umsetzen und uncut lassen
 
da wird wider god of wars copiert und die grafik von psp das verstehen ich echt nicht, halloooo heavenly sword ist die mase von neue generation videospiele, auch wenn zu kurz ist.
 
und hier kommt conan, der mann der die Vögel hasst weil sie im auf den Kopf scheissen. Dabei kann er ja froh sein dass Elefanten nicht fliegen können. geniesst nun dieses Video.
 
Habe auch die Demo angespielt (d.heisst ANGESPIELT), denn...mein Gott, ist das grottig!!!!
 
da das spiel so grottig ist, kann ich mir vorstellen, dass er das sagt:
achtung, höchste spoiler- gefahr!!! wer dieses video anschaut, der hat auch schon alles vom spiel gesehen! Und überhaupt sollten deutsche zocker nun abschalten, denn in diesem trailer werden höchst brutale szenen und einfach nur sexsistische erotik- aufnahmen gezeigt!!! Ih seit trozdem noch da? ... selber schuld!
 
Und wieder ne super Idee in den Sand gesetzt!!!!!!!!!!!

Der wird sagen:HEEEEEY man die Idee Conan umzusetzen ist echt super aber man kann natürlich auch gute Ideen extrem verpfuschen aber vielleicht lassen sich Spieler von der rohen Gewalt täuschen und greifen trotzdem zu.......OH MAN EY

Ich bin echt entäuscht man hab mich sooo gfreut wo ich gehört hab das Conan kommt und vorallem noch dieses Jahr aber NEIN,lasst uns PFUSCHEN,echt verdammt ärgerlich:autsch: :autsch::motz: :motz: :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Es war einmal in einem Weit entferten Land lang vor unserer Zeit:
Ich bin Conan der große Krieger in noch nie zuvor dagewesener Stärke, Arnie ist ein Witz gegen mich gewesen den ich bin unkaputtbar hrrrrr. Meine Mama hat das jedenfals gesagt.
Hast du lust mit mir zu spielen??




PS: Was ein armes Gameplay!!! :autsch: Und die Grafik :autsch: :autsch: Traurig das sich so ein Game auf der PS3 wiederfindet.:autsch: :autsch: :autsch:
 
Was er versucht uns zu sagen ist das man sich diese Spiel auf keinen Fall in der deutschen ab16 - Version holen soll. Man solle sich lieber nach der Blut triefenden, Körperteil herumfliegenden und Eingeweide herumliegenden ab18 - Version umsehen.
:evil:

Kleiner Tipp, www.xjuggler.de , hier bekommt man die ungeschnittene Version in deutscher Sprachausgabe schon für wenig Geld, wenn man 18 versteht sich.:D
 
Hey,

Also der Sprecher sagt:
Hier kommt der keltische Männertraum! Er wurde Verfilmt mit dem Gouvernator der Herzen der kein erbarmen kennt und Kinder schauen den Detektiv mit diesem Namen! Ja aber das alles Interessiert uns nicht mehr, den THQ gibt uns den einzigen und waren Held zum selbst spielen auf der PlayStation 3! Hier ist CONAN!!!

Gruß, Robert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm also mit meinen japanisch etc ist es auch net soweit , könnte ja sein das er folgendes sagte:

:ugly: neulich begengenete uns dieser zutiefst unglückliche gamerfreund welcher sich nicht auf cynamiteeinlocken konnte und seine frust, mit eindrucksvollen gesten zum ausdruck brachte, wir versichern leicht eingeschüchtert ihm einen accout freizuschalten und verneigen ehrfuhrtsvoll :ugly:

keine angst mein accout ist zumindest bislang noch freigeschaltet ;)
 
Hier der Kommentar des Sprechers:

Für die Frauen ist er heiß und erotisch.
Für die Männer nur ein möchtegern Arnie mit aufgepumpten Armen!
Es ist..... Conan
 
Er sagt:
In einem Land, das für das Skifahren begehrt wird, wurde ein Mann geboren. Als Verteidiger des Vaterlandes machte er sich bei der Vierschanzentournee einen Namen. Er hält den Weltrekord in Insbruck und in Garmisch.
Sein Name is kein anderer als:

CONAN!

ich finds geil:D
 
"Scheiß auf die Grafik...Scheiß auf das Gameplay...Scheiß auf den Spielspaß...Da die ganze Kohle für die Namensrechte draufgegangen ist, versuchen wir die Schwächen (und davon gibt es wahrlich nicht wenige) durch übertriebene Gewaltdarstellung und einen Schuss 0815-Erotik zu kaschieren. Nicht ohne Stolz präsentiert Ihnen THQ den Preis-Leistungs-Witz des Jahres exklusiv auf den Next-Gen-Konsolen: Conan! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Augenarzt oder Psychiater"
:evil:
 
Zurück