Portal: Umsonst spielen!

H

High-End

Gast
Hehe Danke Simon Fistrich ! :D
Des Games macht einen rießen Spaß:)
Jetzt bin ich schonmal besser vorbereitet für das "Originale" Portal:)
(Habe es ja vor die "Orange Box" zu kaufen:rolleyes:)
 
cooles game :hoch::hoch::hoch: nur leider n ladefehler nach Level 9 :(... oh du doofer browser, warum tust du mir das nur an?? ich bring dich um :ugly:...

@ Urich... hat n bisschen gedauert, aber ich habe es folgendermaßen geschafft (level 9)... zu erst ein portal an die decke und dann ein portal direkt zu deinen füßen (bei mir waren beide in einer horizontalen Linie).... lauf in das untere Portal und du fliegtst aus dem oberen hinunter... auf dem Weg nach unten "schießt" du das nächste Portal nach links zu dem Hindernis... und fällst du durch das Portal und wirst durch das zweite Portal weiter links hinaus katapultiert und hast somit die Möglichkeit oben auf der Ebene zu landen... wünsche viel Erfolg...

An alle: absolut zu empfehlen :):)
 
Ich bin bis 31 gekommen danach hatte ich keine Lust mehr
 
Level 31 grad beendet... Mal sehen, ob mir auch die Lust vergeht ^^
 
Über den Link aus dem Artikel halt :-P

Level 35... allmählich wirds schweineschwer ^^

So! :-)
Ein kleiner Tip, 50 Level sinds :-)

Bis auf ein paar kleine Bugs, eines der geilsten Spiele, die ich seit langem gespielt hab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist da irgend ein Trick bei?
Bei mir machen die Portale, was sie wollen.
 
Naja... einen Trick gibts da nich wirklich... ^^
Zwei Portale halt, mit q und e verschießen und durch. Ganz selten hats mal gesponnen (Kolisionsabfrage), aber für ein Flash-Game überragend, finde ich :-)

PS: Scheinen doch nur 40 gewesen zu sein ^^
(Da gibts so ne Levelauswahl, die geht nur bis 40)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich krieg das mit level 9 nicht hin kann mir das mal jemand genau erklären?
 
Welches war denn Level 9?
Das Spiel ist teilweise schon super schwer, finde ich... Manches hab ich 20 Mal oder mehr probieren müssen ^^ (Vielleicht gabs auch einfacherer Wege... kA *g*)
 
Hi, kann mal bitte wer die Lösung für lvl15 spoilern? Ich komm über den Abgrund nach dem Elektroschock net drüber. BIG THX
 
so, bin bis level 35 gekommen, doch das frustet mich zu sehr =)
 
Zurück