Pro Evolution Soccer 2008: Man spielt Wii!

D

Dr. Kratos666

Gast
Da sollte dann aber bei PES Turnieren an die Sanitäter gedacht werden.
Könnte mir vorstellen,daß es da öfter mal ein blaues Auge gibt.
Hab da schon ein paar Erfahrungen mit Marios Striker Charge sammeln können.

Bitte nehmt meine Post nicht gleich wieder zum Anlaß für einen Fankrieg.
Vielen Dank schonmal.
 
ign hat auch ein erstes video, das auch die steuerung demonstriert.
sieht sehr interessant aus und scheint alles andere als ein billiger action.- kick zu werden.
 
Um so eine Steuerung für den Wii umzusetzen, die dann auch funktioniert, müßte Konami die Spielgeschwindigkeit und die Reaktionszeit der Gegenspieler runtersetzen. Ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen genug Zeit zu haben, erst meinen Spieler mit dem Fadenkreuz anwählen, dann wieder das Fadenkreuz in die Richtung zu positionieren, wo der Paß hingeht und nebenbei auch noch einen 2 Protagonisten zu steuern. Bis ich das alles ausgeführt habe, hätten mir in den anderen PES-Versionen die Gegner schon längst den Ball abgenommen.
Da bin ich mal gespannt, wie das in der Praxis funktioniert.
 
Hmmm ich freu mich auch schon drauf zu sehen wie das funktionirt...

Weiß denn jemand wann das Game für Wii erscheinen wird?!
Weilüberall seh ich es zum vorbestellen aber nicht für die Wii!
 
Zurück