Aurea-TV im Test

bei mri hab ich nur Ton, kein Bild worann kann das liegen?

mfg
 
Also hätte ich die 3999,00 € wer das mein TV! Finde das system wieso gut und seit das jetzt um den TV herum ist und nicht mehr nur an den seiten ist es richtig geil.

Und bei spielen sieht das ja woll mal richtig nice aus! TOP :hoch:
 
zu teuer und zu gross für mich aber ich bin mit meinem toshiba 37 zoll full hd total zufrieden
 
klingt ja super
ich hab nur einen mit normal ambilight hinterm gerät
den Philips Cineos 37PF9830/10 LCD-TV mit Pixel Plus 2 HD und Ambilight 2
aber das is ja noch besser:hoch::hoch::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon cool das Teil, aber die hätten den schwarzen Rahmen zwischen dem Bild und dem Licht Rahmen auch weg lassen sollen. Ich finde es eher ablenkend. Würde es nur kaufen, wenn es wirklich besser für die Augen ist. Ansonsten ist mir ein komplett schwarzer Rahmen lieber.
Würd mich interessieren wieviel Strom der Extra verbraucht:D
 
Joa, endlich sind die Leute ma n Schritt weiter gegangen, und mir gefällts... Nur ich finde die Beleuchtung könnte die dargestellten Umrisse n bisschen genauer erfassen, dann würde es fast so wirken alsob das TV-Bild auf Rahmen und Wand weitergeht...
Aber sonst, Daumen hoch! :hoch:
 
Wow hab den letztens im Media-Markt gesehen und muss sagen der ist von bild UND Design echt geil. Ambilight allein ist ja schon gut, und jetzt sogar noch mit beleuchtetem Rahmen.:hoch:
 
Zurück