Neuerungen auf Cynamite.de

Moorratte

Gelöscht
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Na dann schaun wir doch mal, wie das hier so weitergeht. Also ich bin da guter Dinge. Und wenn schon ein Half Baked, der in den Foren nun wirklich zu den Bekanntesten zählt, bei euch jetzt aktiv mit an einem Strang zieht, dann mach ich mir keine Sorgen mehr, das uns eventuell ein qulitativer Rückschritt bevor steht.
Auch über stärkere Einbindung der Community freu ich mich. Es hat immer Vorteile, den Endverbraucher ein wenig freie Hand zu lassen.
Und neue Gewinnspiele sind sowieso ok. Wäre ja mal ne richtig geile Sache die Macher Live und in Natura bei ihrer täglichen Maloche zu belästigen/ich mein beobachten.
Ich seh schon, wenn ihr den eingeschlagenen Kurs beibehaltet sollte alles ganz gut weiterlaufen.
In diesem Sinne, nette Grüße von der Ratte.:hoch:
 
Moorratte schrieb:
Und wenn schon ein Half Baked, der in den Foren nun wirklich zu den Bekanntesten zählt, bei euch jetzt aktiv mit an einem Strang zieht, dann mach ich mir keine Sorgen mehr, das uns eventuell ein qualitativer Rückschritt bevor steht.

Jo, der hb passt da prima rein. Wünsche dir alles Gute bei deinen neuen Aufgaben, mein Lieber! :)
 
Neuerungen auf Cynamite.de

2. Leseransprache: Aus „Sie“ wird „Du“

Wir haben Sie kürzlich gefragt (KLICK): Wollen Sie lieber gesiezt, oder geduzt werden? Eine große Mehrheit hat sich für das „Du“ ausgesprochen – und dem wollen wir Rechnung tragen. Künftig ist die „Amtssprache“ auf Cynamite.de also nicht nur in den Foren, sondern auch in News-Beiträgen „Du“ bzw. „Ihr“. Seid Ihr einverstanden? ;-)

Na endlich :D


So, aber nu mal kurz was anderes: Ich weiß, dass ihr Klicks braucht. Trotzdem ist es ein bisschen arg übertrieben selbst die kleinsten Artikel auf 7-17 Seiten aufzuplustern. Sorry, da brech ich eher genervt ab, als mich zum Ende durchzulesen, wenn nach zwei Sätzen die Seite schon "voll" ist.
 
Ja das klingt doch alles toll! Das mit den News hat man ja jeztz gemerkt das dass gut läuft wieder und auch am Wochenende! Normal war hier ja schon samstags nix mehr los.

Und das Gewinnspiel mit dem Preis euch mal zu besuchen find ich super. Würd gern mal schauen was ihr den ganzen tag so treibt in der Orange Box ^^
 
Evil schrieb:
So, aber nu mal kurz was anderes: Ich weiß, dass ihr Klicks braucht. Trotzdem ist es ein bisschen arg übertrieben selbst die kleinsten Artikel auf 7-17 Seiten aufzuplustern. Sorry, da brech ich eher genervt ab, als mich zum Ende durchzulesen, wenn nach zwei Sätzen die Seite schon "voll" ist.

Auch wenns nicht ganz zum Thema passt, aber da muss ich dir zustimmen. Es ist wirklich extrem nervig, sich bei jedem noch so kurzen Artikel über mehrere Seiten klicken zu müssen.
 
Cable schrieb:
Auch wenns nicht ganz zum Thema passt, aber da muss ich dir zustimmen. Es ist wirklich extrem nervig, sich bei jedem noch so kurzen Artikel über mehrere Seiten klicken zu müssen.

Ok, die Kritik ist angekommen. Allerdings kann man uns ja nun nicht vorwerfen, dass wir "jeden noch so kurzen Artikel über mehrere Seiten" verteilen. Artikel über mehrere Seiten sind die absolute Ausnahme, aktuell sind es auf der Startseite zwei von 20: dieser und das Umzugsblog. Beides Artikel, die zum einen insgesamt (!) recht lang sind und die sich vor allem durch die Unterteilung in mehrere Abschnitte dafür anbieten, sie auf mehrere Seiten zu verteilen. Aber letztlich mag ich selbst ja auch keine Artikel, bei denen man ständig klicken muss, deshalb werden solche auch künftig die Ausnahme darstellen - versprochen!
 
Thomas Szedlak schrieb:
Aber letztlich mag ich selbst ja auch keine Artikel, bei denen man ständig klicken muss, deshalb werden solche auch künftig die Ausnahme darstellen - versprochen!

Freut mich zu lesen, Thomas! Ist schon nachvollziehbar, dass bei so einer Zerhackstückelung gemosert wird. Wäre viel schöner, wenn die Beitragsfenster einfach länger werden könnten, um mehr Text unterzubringen. Liest sich dann auch einfach besser.
 
Thomas Szedlak schrieb:
Ok, die Kritik ist angekommen. Allerdings kann man uns ja nun nicht vorwerfen, dass wir "jeden noch so kurzen Artikel über mehrere Seiten" verteilen. Artikel über mehrere Seiten sind die absolute Ausnahme, aktuell sind es auf der Startseite zwei von 20: dieser und das Umzugsblog. Beides Artikel, die zum einen insgesamt (!) recht lang sind und die sich vor allem durch die Unterteilung in mehrere Abschnitte dafür anbieten, sie auf mehrere Seiten zu verteilen. Aber letztlich mag ich selbst ja auch keine Artikel, bei denen man ständig klicken muss, deshalb werden solche auch künftig die Ausnahme darstellen - versprochen!

Na Hoffentlich, finde ich nämlich auch extrem nervig.
Gegen Abschnitte hab ich ja auch nichts, wenn die aber zu kurz sind kann man die ja auch auf einer Seite unterbringen.
Stellt euch vor ihr würdet im Heft jeden Abschnitt auf eine neue Seite bringen.

Den Umzugsblog selbst finde ich toll.
 
Evil schrieb:
Trotzdem ist es ein bisschen arg übertrieben selbst die kleinsten Artikel auf 7-17 Seiten aufzuplustern.

Richtig. Deswegen, wie Thomas schon geschrieben hat, tun wir's auch nicht. Bei uns werden nur große Artikel wie Tests etc. auf mehrere Seiten verteilt. Oder, wo es quasi aus "dramaturgischen" Gründen Sinn ergibt, wie etwa beim Umzugsblog.
 
Wenig Inhalt auf vielen Seiten stört mich auch, bei 5-10 Seiten verliere ich dann schnell die Lust. Für diesen Zweck bediene ich mich bei der Druckfunktion unter jedem Artikel, der Inhalt wird dort vollständig präsentiert und über mein PDF-Plugin in einer handlichen Datei gezwängt. Der Trick funktioniert auf allein Internetseiten mit Druckausgabe.

Desaster schrieb:
Stellt euch vor ihr würdet im Heft jeden Abschnitt auf eine neue Seite bringen.
Dann hätten die Hefte vielleicht endlich wieder weit mehr als 100 Seiten Umfang. :D

crizzo schrieb:
Jo, der hb passt da prima rein. Wünsche dir alles Gute bei deinen neuen Aufgaben, mein Lieber! :)
Dem schließe ich mich an, von 100%-hb kann Cynamite nur profitieren. Viel Spaß im News-Bereich, hb, und gönne dir nach der Arbeit auch mal etwas Schlaf. :)
 
Super! Als Games Aktuell leser fühl ich mich jetzt stärker:D
Ich freu mich immer wieder auf neuerungen auf cynamite.de, das find ich echt gut!
 
Schön, dass man auch mal über Neuerungen informiert wird. Es hätte aber gereicht, wenn man den Artikel auf eine Seite geschrieben hätte, doch das wurde hier ja schon zu Genüge bemängelt.

Noch eine Bitte: Macht einem das Gold-Abo schmackhaft, denn was man momentan für 4€ pro Monat kriegt steht in keinem Verhälltnis zum recht teuren Preis.
 
Subber wie vill Franck'n as Nürnberch mer hier driffd.:D
Habs ah nimmer weid zum Verlach.
 
Ich möchte erstmal sagen, dass ich es gut finde, dass wir über die Neuerungen informiert werden. :hoch:
Muss mich den Vorrednern anschliessen. Finde auch Artikel die über mehrere Seiten gehen nicht gut. Aber solange es nur ne Ausnahem ist, kann ich mit leben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Künftig ist die „Amtssprache“ auf Cynamite.de also nicht nur in den Foren, sondern auch in News-Beiträgen „Du“ bzw. „Ihr“. Seid Ihr einverstanden? ;-)
Ja, ist super!

Schön, dass eine Prominenz wie half baked ins Cynamite-Team aufgenommen wird. Der passt da gut rein.
 
Zurück