Erster Trailer zu Geheimakte 2 online

Racer1981

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ich fand den ersten teil schon richtig klasse und werd mir definitiv den zweiten auch holen!!:hoch: :hoch: :huh:
 
Also der Teaser ist ja nicht neu aber der Trailer ist es in jedem Fall und wow, ich freu mich wie Bolle. Ich werde mir mit sicherheit auch vom ersten Teil die DS Version kaufen. Nina ist einfach Hot und generell ist es einfach ein richtig gutgemachtes Adventure und ich hoffe es wird auch zu einer großartigen Serie werden. Ich drücke den Entwicklern jedenfalls die Daumen und ich hoffe man macht wieder so eine tolle Box wie beim ersten Teil mit Poster und so drin, das war mal eine richtig tolle Idee und da es vielfach für unter 40 Euro zuhaben war, auch ein echtes Schnäppchen.
 
Zurück