Neue Infos zu GTA IV

Endlich bauen sie einen anständigen Multiplayer ein. Schon zu Zeiten von GTA: Vice City wäre einer fällig gewesen.

Schön, dass man vielleicht schon die ganze Welt gleich am Anfang erkunden kann. Die unüberwindbaren Brücken aus den Vorgängern fand ich schon immer lächerlich.
 
Naja ein Multiplayermodus? DAvon träumt woll schon jeder GTA Besitzer, aber (so leid es mir tut) MS war schneller mit Crackdown. Und da hat oder macht der MP modus immer wieder mal Spass. Bin gespannt auf die Spielmodi.
 
Na ja,wenigstens mal ein bisschen was neues. Das man gleich die ganze Stadt erkunden könnte würd ich auch toll finden.
Und auf den Multiplayer bin ich auch gespannt, mal schauen, wie er wird:)
 
JoK3r schrieb:
Schön, dass man vielleicht schon die ganze Welt gleich am Anfang erkunden kann. Die unüberwindbaren Brücken aus den Vorgängern fand ich schon immer lächerlich.
Aber damit hat man doch auch seine Motivation gehabt: "Um mehr zu sehen, muss ich in der Story weiterkommen." Danach bin ich gegangen ;)
 
Also, ich fänd nen Koop-Modus sehr wünschenswert....mal sehn, ob die das hinkriegen....

Greetinx, Pho
 
Ich möchte auch noch nicht von Anfang an das ganze Land erkunden können.
Aber es sollte schon einen guten Grund geben wieso das man nicht in die andereb Gebiete darf.
Irgend ein Grund der acuh wirklich mit der Story verbunden ist, nicht wie bei Vice City wo wegen einem Sturm die Brücken gesperrt waren:runter:
 
Mir ist das absolut scheiss egal, Hauptsache das Spiel wird gut
 
Ich fände es auch besser wenn man nicht von Anfang an die ganze Stadt erkunden kann, das hält die Motivation länger oben. Ehrlich gesagt find ich nen Multiplayermodus nur gut, wenn er auch online spielbar ist, und mal etwas innovativer als die üblichen ist.
 
Finde ich gut dass sie an einem ordentlichen Multiolayer-Modus arbeiten. Es dauert aber verdammt noch mal ziemlich lange bis wir das Spiel zocken können. :autsch:
 
Es dauert immer Jahre, bis ein Spiel fertig ist. Ansonsten:

Alles sofort erkunden können? Ist doch langweilig und im Punkto Langzeitmotivation genau das Gegenteil. Denn so hält man den Spieler immer an jedem Punkt erstmal eine Weile fest. Wenn man die ganze Stadt hat, ist das schwieriger.
 
weqwerw5r

Also ich muss ehrlich sagen auf dieses spiel freu ich mich mit fable 2 am meisten und mit dem multiplayer wird sich rockstar games schon was sehr gutes einfallen lassen TOP GAME:D
 
na also geht doch-endlich wirklich neue infos-wobei auch sehr knapp geahlten.
online muss gta auf jedenfall was großes auffahren,sonst stinken sie in der hinsicht ab.
das die stadt gleich komplett erreichbar ist wäre zumindest realistisch,ich würds gut finden.:hoch:
 
COOL

Ich finds toll, endlich wieder mal ein paar neue News. Ich würde mir aber trozdem mal neue Bilder oder nen Trailer wünschen :heul:

Endlich ein cooller Mulitplayermodus...yeaaaah!!^^
Das man die ganze Stadt gleich zu Anfang erkunden kann find ich persönlich irg. doof. Der Storyverlauf find ich kann viel besser gestaltet werden, wenn sie es nach und nach freimachen. Außerdem ist der Handlungstrang nicht mehr richtig da.....Naja, aber da es mehrer Storyverläufe gibt (Find ich ech mega geil!^^) wird das wohl doch sinnvoll sein.....
 
Man kann in allen GTA-Teilen von Beginn an die komplette Spielwelt besuchen - man muss nur wollen! :D
In GTA3 geht das noch ganz einfach, in VC ist es einen winzigen Tick schwieriger, in SA ist es wiederum sehr einfach.
 
Die Erfahrung lehrt mich, dass GTA (1) und GTa2 so gut wie unbekannt sind - 'es war einmal...'-mäßig. Die meisten assoziieren mit 'GTA-Teile' ausschließlich die Trilogie (LCS und VCS werden auch immer unterschlagen, ganz zu schweigen von GTA Advance oder London 1961).
 
Zurück