Demo zu Gran Turismo 5 Prologue

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Warum sollte ich für eine Demo/Beta bezahlen? Prologue wird definitiv nicht gekauft.
 
Das wäre echt ein schlechter Witz. Erst lässt man die Spieler monate (jahre)-lang auf das neue GT5 warten, dann wird eine abgespeckte Version angekündigt und davon soll es nun eine kostenpflichtige Demo geben? Schön, dass die Konkurrenz mittlerweile schon ein paar tolle Rennspiele auf den Markt gebracht hat...
 
Also ich habe lange lange Zeit nichts mehr zu solchen Themen dazu geschrieben, aber mittlerweile muss ich wirklich sagen, dass mir Sony ordentlich am Sender geht.

Was die zur Zeit mit ihrer Kundschaft machen ist echt nur reine Ausbeute und sonst nichts.

Fassen wir zusammen :

50+ Launch Titel in Europa zum Launch der PS3 angekündigt, darunter Assassins Creed, GRAW2, RS-Vegas usw, davon tatsächlich nichtmal die Hälfte erschienen und von den "Krachern" weit und breit keine Spur.

Home ständig verschoben

Diverse Spiele ständig verschoben

60 gig PS3 wird zum Auslaufmodell, 40 gig kommt als Ersatz, billiger, dafür keine Memory Slots, nicht abwärtskompatibel, 2 USB Ports. Ok, für die einen gut, für die anderen nicht, einerseits ist die PS3-"Light" günstiger, profitieren davon tun diejenigen, die rein PS3 Spiele zocken möchten.
Alle die sich ne PS3 kaufen wollen um PS3 UND PS2 Software zu spielen, werden automatisch "gezwungen" sich noch schnell die "große" PS3 zu kaufen, ODER eine PS3 und zusätzlich dazu noch eine PS2. Aber egal....

Und für mich persönlich der Höhepunkt.....wie im Bericht schon steht, eine DEMO zur DEMO eines "Hauptspieles", und die "Beta" sag ich mal wird kostenpflichtig.....


Ich bin zwar echt schon immer Sony treu gewesen und habe mich eigtl. nur mit dieser Konsole beschäftigt, aber mittlerweile bin ich echt am überlegen ob es sich nicht viell. doch lohnen würde, das Lager zu wechseln. Die PlayStation 3 ist zwar echt der Hammer, keine Frage, ich werde mir das jetzt noch genauer ansehen was sich da so in nächster Zeit tut (einige Monate) aber wenn sich grundlegend nicht etwas ändert, dann muss ich wohl oder übel eingestehen, dass zumindest für mich die PlayStation gestorben ist, weil verarschen lass ich mich sicherlich nicht mehr!


lg

MD
 
smittionline schrieb:
Das wäre echt ein schlechter Witz. Erst lässt man die Spieler monate (jahre)-lang auf das neue GT5 warten, dann wird eine abgespeckte Version angekündigt und davon soll es nun eine kostenpflichtige Demo geben? Schön, dass die Konkurrenz mittlerweile schon ein paar tolle Rennspiele auf den Markt gebracht hat...

Die Demo wird nichts kosten, das is dir bewusst oder?
Wenn dir Gt5 nicht passt dann spiel doch bei der Konkurrenz.
Die mit ihren Möchtegern Granturismo werden sowieso kein Wasser sehen wenn das aktuelle GT erscheint.
GT ist und bleibt die Rennspielreferenz und ich finde es nicht so schlimm das dass Game erst nächstes Jahr erscheint.
 
GT5

Leute,jetzt laßt doch mal die Kirche im Dorf!!
Es sind doch alles nur gerüchte und noch nix Handfestes.Ich jedenfalls,werde warten bis die Vollversion im laden steht und dann werd ich es erst mal über die Videothek testen!Was ich viel schlimmer finde ist,ist die situation im deutschen store,der ist der reinste witz!:motz: Ich darf an dieser stelle auf den US store verweisen,ich weiß ja nicht ob die da zahlen müssen,aber dieser store ist das paradis.
Was die da alles anspielen dürfen ist der traum.Wenn jemand weiß,warum der so voll ist und unserer so leer(Demos) dann bitte mal antworten!:confused:
 
Helloween79 schrieb:
Wenn jemand weiß,warum der so voll ist und unserer so leer(Demos) dann bitte mal antworten!
In einem Wort? Jugendschutzbestimmungen. Das ist aber eher die halbe Wahrheit, Sony hat offentlich noch kein Altersverifizierungssystem, obwohl Microsoft keins braucht.
 
Zurück