Fifa 2007

CesC-Fabregas-4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Meinst du nicht das du mit dieem Artikel etwas übertrieben hast ?..Fifa 07 ist ja nich grad so "Toll" oder ?;)
 
Ich dachte, dass Tests erst überprüft werden, bevor sie online gehen. Da hat wohl jemand gepennt.
 
Übertrieben

Also ich habe erst FIFA 07 auf PS2 gespielt. Seit 1/2 Jahr spiele ich pes06 auf PC. Mir gefällt pes um längen besser. Es ist viel realistischer und man kann es viel besser steuern. Einer der wenigen Vorteile von FIFA 07 ist, dass die Spieler ihre richtigen Namen haben und keine Phantasie-Namen wie bei pesIch finde aber,dass rechtfertigt den höheren Preis nicht. Aber das ist meine Meinung. Es gibt bestimmt genug Leute, die auf FIFA "schwören".
dietmar
 
es ist erstaunlich wie spät darauf reaktionen kommen:ugly:
aber ich bitte euch jungs und mädels das war mein erster test und noch dazu in der zeit als cynamite in den kinderschuhen steckte.....heut würd ich selbst nichmal sowas als test veröffentlichen weil sich das nevau(is falsch geschrieben ich weiß;)) deutlich gehoben hat^^
in diesem sinne schluss mit der erklärung

cya don
 
Zurück