Sammelkartenspiel zu Need for Speed angekündigt

tizzi20

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Haben wir da den Grund für die Verschiebung von Pro Street??? Vielleicht liegt ja jedem Spiel eine Karte bei
 
bullshit

ein kartenspiel für nfs? ich packs nicht,die wollen wohl aus allem ein kartenspiel machen.Nfs gibt es jetzt über 10 jahre und es war immer für den pc oder die konsole.ich finde das vollkommen unnötig
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man das machen will. Gut bei World of Warcraft ist es ein eigenes Universum, aber bei Need for Speed werden doch nur reale Autos genommen und in diesem Punkt dürfte es doch bereits Sammelkartenspiele geben.
 
SethSteiner schrieb:
aber bei Need for Speed werden doch nur reale Autos genommen und in diesem Punkt dürfte es doch bereits Sammelkartenspiele geben.
Es gibt doch schon mit vielen Sachen so ein Kartenspiel ( Fussballspieler, Pferde, andere Sportler, Flugzeuge, auch Autos...) auf denen immer die Skills der jeweiligen Sache mitangegeben sind. Der Spieler, der im direkten Vergleich von zwei dieser Karten den höheren Wert in einer Kategorie hat, gewinnt. Leider weiss ich jetzt nicht, wie das Spiel heisst, es gibt es aber schon sehr lange.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Need for Speed Spiel so aufgebaut ist.
 
Quartett, ja.
Aber das sollte man sich schon verkneifen, denn mehr als das bei einer Special Edition beilegen kann man damit denke ich nicht. Wenn es dagegen komplexer wäre wie das von WoW sehe ich schon bessere Chancen.
 
SethSteiner schrieb:
Quartett, ja.
Aber das sollte man sich schon verkneifen, denn mehr als das bei einer Special Edition beilegen kann man damit denke ich nicht. Wenn es dagegen komplexer wäre wie das von WoW sehe ich schon bessere Chancen.
Genau, Quartett bzw. Trumpf. Aber da hat man einfach ein 32-Kartenspiel, das heir soll ja ein Sammelkartenspiel mit Boosterpacks und Decks werden. Kann man nicht so richtig vergleichen. Ich kapier aber noch nicht so ganz, wie das funktionieren soll. Da st von Streckenverlauf und Felder vorrücken die Rede. Das klingt ja eher nach Brettspiel. Sehr merkwürdige Idee...
 
SethSteiner schrieb:
Quartett, ja.
Aber das sollte man sich schon verkneifen, denn mehr als das bei einer Special Edition beilegen kann man damit denke ich nicht. Wenn es dagegen komplexer wäre wie das von WoW sehe ich schon bessere Chancen.

Nachdem ich letztens das Wurstbudenquartett gesehen habe, dachte ich eigentlich, schlimmer gehts net^^ Aber ein NFS Kartenspiel? Womit wollen die denn noch Geld verdienen:ugly:
 
Die Entwickler sollen den Scheiss lassen, welcher doof will sich den sowas zulegen.
So einen scheiss braucht doch kein Mensch. Wenn ich Karten spielen möchten, dann tue ich das ohne ne Konsole.:autsch:

Das ist wie damals, als diese ganzen Monopoly Spiele für die Konsolen kam. Diesen Scheiss braucht man einfach nicht.:motz:
 
Ist doch Schrott und Geldverschwendung! Da macht NFS auf Konsole viel mehr Spass!
 
Zurück