Mega-Bildvergleich: FIFA 08 vs PES 2008 - 100 Bilder

3

360burner

Gast
in den nahaufnahmen ist für mich fifa einen tick besser. bei pes2008 gefällt mir die rasentextur!:hoch:
 
ich finde eindeutig fifa,
1. detailliertere gesichter
2. bessere trikot und rasentexturen
 
Da hat PES wohl eindeutig die bessere Grafik; schönerer Rasen, bessere Gesichter und vor allem haben die Trikots in FIFA völlig unrealistische Falten. Ist schlimm des anzuschauen, besonders des Bild mitm Ballack von hinten:runter:

http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/12800/12881/Detail.jpg

Zum Vergleich: http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/12700/12799/Detail.jpg

Die Zuschauer sehen bei Pro Evolution Soccer 2008 auch echter aus.

Dass die Grafik bei PES aufm PC die gleiche ist:hoch: und dass beim Spiel von EA immer noch PS2-Minimal-Scheiß-Grafik:ugly: zum Einsatz kommt, dürfte bekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro PES:
- Schöneres Spielfeld
- realistischere, detaillierte Spielergesichter
- schönere Trikots

Pro Fifa:
- Schöne Stadien
- Technisch vielleicht einen Tick besser

Pro Evolution Soccer bietet mir eine realistische Grafik, Fifa setzt auf bunte Optik. Und deswegen gefällt mir die Grafik von PES besser.
 
So wie es aussieht hat FIFA auch keine 3D-Zuschauer sowie keine animierten Linienrichter.

Verbessert mich, wenn ich die nur übersehen hab:huh:
 
FIFA 08 hat für mich die grafisch besseren Stadien und Spielergesichter. Die Trikots können sich auch sehen lassen. PES hat für mich lediglich die bessere Rasentextur. Also gefällt mir FIFA 08 grafisch gesehen deutlich besser. :)
 
wer pes schonmal gesehen hat in bewegung versteht sich, der wird sehen dass der rasen ziemlich beschissen ist....vor allem im spiel,..da wird der auf halber höhe extrem unscharf..und die trikots sehen aus wie plastik, von struktur nichts zu sehen..lediglich manche spieler kann man besser erkennen..
 
MasterChief schrieb:
wer pes schonmal gesehen hat in bewegung versteht sich, der wird sehen dass der rasen ziemlich beschissen ist....vor allem im spiel,..da wird der auf halber höhe extrem unscharf..und die trikots sehen aus wie plastik, von struktur nichts zu sehen..lediglich manche spieler kann man besser erkennen..


Ich hab das Spiel schon in Bewegung gesehen und ich habe das nicht gesehen.;) Und die Trikots sehen aus wie Trikots halt. Ich finde beide Spiele befinden sich ungefähr auf dem gleichem Niveau. Ich muss noch dazu sagen das ich es merkwürdig finde dass bei FIFA die Nummern auf den Trikots immer zu klein sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
PES 08:
Ich schliesse mich der Meinung von pes6gamer an, also auf dem PC sieht der Rasen von nahem wirklich unscharf aus, aber die Trikots sehen nicht auch wie Plastik (!?) und man erkennt nicht nur manche Spiele sondern eigentlich fast jeden. Also denke ich beide Spiele befinden sich auf der X-Box und der PS3 auf gleichem grafischen Niveau.
 
FIFA vs. PES

also ich muss zuerst mal sagen das ich seit dem es FIFA gibt (1993 "Fifa International Soccer") war ich schon auf meinen alten 386 PC immer ein grosser Fan. Von 1993- 94 PC über 1995 Mega Drive ab 1996-2003 wieder PC und von 2004-2005 PS2. Und als ich 2005 beim Kumpel das erste mal PES 5 spielte war ich begeistert. Schön das mit den Lizenzen, der Präsentation und tolle Menügestaltung, dass nützt alles nix wenn die Ballphysik und das gesamte Gameplay fürn Arsch ist. Fakt ist FIFA hat schon vor Jahren nachgelassen und man hat es bei EA immer noch nicht hinbekommen auch nur annähernd an PES ran zukommen. Das muss man sich nun auch als alter(und EHEMALIGER) FIFA Recke eingestehen.

KLINGT KOMISCH IS ABER SO REN_55
 
ich finde seit eh und je das beide spiele gute und schlechte seiten haben.

PES - kan mir einer sagen wieso ich bei einem tackling ne gelbe karte bekomme. keine grätsche gemeint.
PES - dieses jahr haben sie das rausgenommen das mir seit 2-3 jahren am meisten spass gemacht hat den online turnier modus anmelden 3 manschaften wählen und zocken gegen verschidene leute.
für mich fast ein grund das teil zu verkaufen da es an reiz verloren hat keien eigene manscahft online nutzen zu können usw was soll das. definitiv der falsche schritt.
PES - wo ist der konami shop ? braucht auch kleiner das meiste ist schon freigeschaltet.
PES - wo ist der herausforderungs modus ? hat wohl auch keiner mehr gewollt oder was
PES - ohne die genanten sachen nur ein halbes PES spiel da verstehe ich nicht wieso die solange für gebraucht haben wen sie soviel weggelasen haben da spiel müste seit august fertig sein.

FIFA - warum kan ich meine manschaft ofline so plazieren wie ich will und wen ich on gehe ist alles weg und kan die spieler nicht nachträglich plazieren mega schwach. es ist wie was anbieten um es dan wieder wegzunehmen.
FIFA - die stimmung in den stadien wahr letztes jahr um einiges besser und haben mehr am spiel teil genommen.
FIFA - es ist oft immer noch so das wen man am gegenspieler vorbei ist das der einen trotzdem einholt
 
Zurück