Kinowelt gibt Starttermin zu Saw IV bekannt!

FoR-TheEdge

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Ich finde die Filme einfach nur abartig. Wieso da nicht so ein Aufstand gemacht wird und bei jedem PC Spiel wird gleich ein Fass aufgemacht.
 
FoR-TheEdge schrieb:
Ich finde die Filme einfach nur abartig. Wieso da nicht so ein Aufstand gemacht wird und bei jedem PC Spiel wird gleich ein Fass aufgemacht.
In der Nachricht steht ja noch mit keinem Wort in welcher Fassung der vierte Teil in Deutschland erscheinen wird. Nach dem dritten Teil gehe ich aber davon aus, dass der Film sehr wahrscheinlich nicht ungeschnitten in die deutschen Kinos kommen wird. Den dritten Teil bekam bzw. bekommt man ja in Deutschland offiziell auch nicht ungeschnitten zu sehen (was vielleicht auch gar nicht so tragisch ist).
 
Ich finde die Filme einfach nur hammergeil. Schade dass wir mal wieder so lange warten müssen und dass wir ne geschnittene fassung angucken müssen:(
 
Tolle Serie ! Beknackter Verleih !
Ich werd mir eh wieder die Unrated DVD aus USA bestellen.
Wir deutschen mit unserer beknackten Zensur können mich mal ^^
Gibts eben keinen Umsatz auf dem heimischen Markt.
 
Ich werd den Film sowieso im Kino gucken, da is mir die Zensur dock vollkomm schnuppe... Und falls doch zensiert wird, wozu hat man denn Freunde und Internet ;) (nich unbedingt ernstnehmen!)
 
Zurück