Perfect Dark 2 bereits in Entwicklung?

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Nach der Mittelmässigkeit vom ersten Teil für die Xbox 360 will ich mir keinen Nachfolger kaufen. Ausser wenn Perfect Dark 2 90% oder mehr bekommt:rolleyes:
 
Nemesis88 schrieb:
Wenn es so wird, wie Perfect Dark Zero, wirds mir egal sein.

ach so schlimm war pdz auch net, man muss bedenken das es einer der ersten 360 titel war, dafür hat er mir stellenweise wirklich spaß geamcht!
 
Da fällt mir ein, ich habe seit Dezember 2006 PDZ im Schrank stehen und bis heute nicht angerührt. Nach den Meinungen hier, lohnt es sich wohl nicht den Staub von der Hülle abzukratzen.
 
Erstes perfect dark

ich denke ihr wisst das schon aber nur mal so zur info pdz ist nicht das erste pd das erste pd kam für das nintendo 64 raus (find ich echt lustig und zock ich heut noch manchmal)
 
Rambo Meise schrieb:
ach so schlimm war pdz auch net, man muss bedenken das es einer der ersten 360 titel war, dafür hat er mir stellenweise wirklich spaß geamcht!
Na gut, an wenigen Stellen schon etwas ;)
Aber irgendwie war es für mich einfach nicht besonders genug. Einfach zu viel 08/ 15.
Daher war ich bei dem Ding auch nicht so motiviert.
 
Zurück