Erste Details zu Saw 5!

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Ich kann diese Saw-Filme nicht mehr sehen. Nicht weil sie mir zu brutal sind, sonder weil sie mit der Zeit eifnach langweilig werden.
 
Wenn es genauso läuft, wie damals bei der "Nightmare"-Serie, kommen dann noch 2 Teile. :rolleyes:


Und ca. 10 Jahre später kommt dann sowas wie "Jigsaw Vs Hannibal Lector" :confused:
 
Sollte man nicht vielleicht etwas, nur ein klein bisschen, Zeit verstreichen lassen? Mir ist es eh egal, ich hab nix mit Saw zutun, mag sowas nicht, aber es ist irgendwie merkwürdig zusehen wie an einem 1, 2, 3, 4 und bald auch noch 5 vorbeirrauscht. Ich meine, hier war gerade noch eine News das der US Trailer zu Teil 4 raus ist und nun gibts schon News zu Teil V, das ist irgendwie heftig und ich weiss nicht ob da nicht die Qualität am Ende drunter leidet.
 
saw war gut saw 2 war in ordnung saw 3 hab ich mir gerade noch so gefallen lassen,als ich gehört hab das noch ein vierter teil rauskommt:uff: naja aber jetzt noch ein fünfter teil *kotz!*
 
hab alle 3 teile gesehen und die geschichte ist nicht zu ende als ich den 3 teil sah war klar das mindestens noch 1 teil kommt. nur her damit und wens 12-13 teile werden.
 
ich saw kein ende

was machen die nur, das ist ja schon bald wie super mega street fighter ex plus alpha 16 turbo :confused:

bald macht sich holy wood lächerlich.:autsch:

wer den schrott sehen will viel spass mit dem brutalomist.:runter:

stellt euch mal vor ihr würdet in den situationen stecken. dann würdet ihr euch nicht so freuen,oder.

mfg

marijo
 
Wahrscheinlich wird das wie bei Halloween. Saw H20 oder Saw Resurrection kommen sicher auch noch.:D
Gibts da überhaupt noch etwas das man als "Story" bezeichnen kann?
 
die 1 Millionen Frage :
wie macht mann ein erfolgreiches Konzept Kaputt?

Man Produziert eine menge teile!1 teil 1 war ja echt gut teil 2 nur noch mittelmäßig teil 3 hab ihn noch nicht gesehen . Unter anderen habe ich gehöhrt das es verträge über 7 teile geben soll.
So sieht es ja aus das die schon bei teil 5 sind . Der Film wird doch voll Ausgeschlachtet.
 
Muss meinem Vorposter zustimmen. Teil 1 war gut, Teil 2 war noch ganz lustig aber Teil 3 war schon überflüssig. Und jetzt auch noch Teil 4 und 5?? Wie soll die Story überhaupt weitergehn (Spoiler) Jigsaw is doch tot
 
Vielleicht hat der einen Sohn, der ihn als Nachfolger vertritt:uff:

Nein im ernst: Saw geht den Bach runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist der erste teil einer der spannensten und wirklich besten Horror-Thriller der letzten Jahre gewesen, wenig Aufwand und wirklich nachhaltige Wirkung! Vom 2ten Teil war ich im voraus nicht mehr so überzeugt (allein wegen des Wechsels des Regisseurs, der seine eigens geschriebene Geschichte zu Saw 2 umgeschrieben hatte!), obwohl er als ich ihn dann tatsächlich gesehen habe doch noch sehr gut war! Den 3ten Teil habe ich dann als einzigen der 3 im Kino gesehen, der ging auch doch noch (widererwarten) ganz gut rein! Doch wenn der Abstieg (ein 4tes überraschendes Ende ist nun wirklich nicht mehr überraschend!!!) so weitegeht, wie es jetzt zwischen Teil 1 und 3 der Fall war, sollte man wirklich drüber nachdenken, das ganze langsam mal einzustellen! Wenn im Endeffekt der ganze Sinn der Serie daraus bestehen sollte, immer mehr Menschen immer qualvoller dahin-raffen zu lassen, weiss ich nicht wie lange so eine Serie noch Reiz hat!

Ansehen werde ich mir den 4ten Teil auf jeden Fall, wie ich mich kenne wahrscheinlich die nachfolgenden auch noch! Auch wenn ich es dann mit der Geste von Mario Barth's Freundin bei 'Schiess-Filmen' bewerten werde! ;)
 
megamario schrieb:
stellt euch mal vor ihr würdet in den situationen stecken. dann würdet ihr euch nicht so freuen,oder.

Dir is' aber schon klar, das das alles nur Fiktion ist und keiner hier sich vorstellen muss, wie es wäre in der Lage der Fantasie-Personen (!) in diesen FILMen (!) zu sein!

Ohne Scheiss: Bei diesen Filmen ist kein Mensch ernsthaft zu Schaden gekommen!
 
tikiwuku schrieb:
Wahrscheinlich wird das wie bei Halloween. Saw H20 oder Saw Resurrection kommen sicher auch noch.:D

Nicht zu vergessen werden sicher noch Saw the Beginning, Revival, Revenge, Origins, Future Punishment, das Remake, die Wiederbelebung der Marke mit einer neuen Trilogie, die Serie und natürlich nicht zu vergessen Saw Animated :ugly:
 
saw

ich bin begeisteter fan von saw und freue mich auf jeden teil.schön brutal und blutig wie ich es in filmen mag.hahahahahahahhah.....DAS SPIEL BEGINNT
 
SAW!? Was ist das?
Habe SAW nach Teil 2 vergessen ist einfach lächerlich :ugly:
 
Die Macher ham gesehen dass der erste Teil gut lief, dann machen si nen zweiten, dann nen dritten und so weiter...aber die Filme werdem IMO immer flacher...
 
Zurück