UT3: Eindrücke aus der Demo

onkel_31

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
also bin begeistert. Habe eine Asus Geforce Ultra 8800 und die Optik iss affen geil. Werd mir das spiel kaufen
 
Naja, die Grafik ist schon recht nett aber vom Spiel her ist ja nicht viele Neues dabei. :kaffee: Mich erinnert mittlerweile die Serie an ein "FIFA irgendwas" für Shooter-Freunde. Kein Pflichtkauf!

Und bei Bioshock wird eigentlich erst die UT3-Engine an die Grenzen getrieben. Pflichtkauf! :hoch:
 
Schwokmaschine schrieb:
Und bei Bioshock wird eigentlich erst die UT3-Engine an die Grenzen getrieben. Pflichtkauf! :hoch:
Stützt du deine Aussage auf die grafisch durchwachsene Demo?
 
PS3 Demo?

Weiß jemand ob eine ähnliche UT3 Demo auch für die Playstation 3 erscheinen soll?
 
wow!

so eine geile demo gab's schon lange nicht mehr (gab's überhaupt mal eine?) :ugly:

das game macht richtig fun, und es ist nicht nur ein abklatsch von ut 2004, was ja manche befürchtet haben.

aber was sollen die ganzen worte. einfach selber ausprobieren - und begeistert sein :D
grüße
 
Man darf echt staunen, die Grafik ist echt super, auch wenn man wenig Zeit hat zum staunen :D.
Aber Ich bin froh das sich an den Waffen nicht viel geändert hat (außer vllt. das Aussehn) so hat man keine große Probleme sich zu recht zufinden.
 
Zurück