Need for Speed Pro Street: Unsere Vorschau

Hat Pro Street diesesmal auch auf der PS 2 einen Online Modus, im Gegensatz zu Carbon?? Ich hoffe schon
 
warten wir's ab

Es sieht auf jedenfall mal wieder nach nfs aus! Hoffe aber das EA ps, gewicht usw von den autos auch gut umsetzen,denn die Steuerung bei allen nfsu titeln gefällt mir ma garnicht.Leider steht EA aber schonlange nichtmehr für gute Qualität.Also bleibt nur hoffen !!!:rolleyes:
 
Pro Street wird der hammer habe mir schon nen XBOX 360 Pad für gehollt :D:D:D
 
Na ja, Pro Street interessiert mich wie die anderen Tuning Teile Herzlich wenig. Ich habe nur die "echten" Teile gespielt, die auf der guten alten PS1.

Pro Street ist mir zu Simulationslastig, während die anderen zu Tuninglastig waren...

Bin eben ein Arcadefan.
Einsteigen, Anschnallen,Losfahren. Nicht Stundenlang vorher rumschrauben und zig Faktoren berücksichtigen. ;)
 
Seit die Entwickler von NFS mehr auf Simulation setzen, interessieren mich der neue Teil so gut wie gar nicht. Need for Speed war für mich immer ein flotter Arcade-Racer und keine Simulation.
 
nfs underground 2 war bis jetzt der beste teil, ich hoffe beim neuen teil kann man wieder mehr optisches tunen, vorallem im innenraum
 
ich denke durch das schadensmodell wird NfS Pro Street gut punkten, aber ob es sich auf dauer gegen konkurrenten wie sega rally oder juiced 2 durchsetzt, bleibt abzuwarten. Auf jeden fall sollte man so viele tuningmöglichkeiten wie in NfS Underground 2 haben und wie in Carbon eigene teile bauen können, vielleicht sollte man neben drift, drag u.s.w. ein neues rennevent einbauen und die Polizeiverfolgung sollte auch nicht fehlen, denn für mich macht das ein gutes NfS aus.
 
Need for Speed Pro Street

So wie es nach dem Aktuellen Test aus der Games Aktuell aussieht wird in Need for Speed Pro Street ja nur noch auf abgesperten Pisten Rennen gefahren. Das wäre Hammerschade. Pasanten machen immer Fun! Stimt das?
 
Ich hätte mich über ein neues HOT PURSIUT 2 gefreut, dort standen die heißen Verfolgungsjagten im Vordergrund. Warum die Entwickler keinen guten Nachfolger dazu gemacht haben, bleibt mir ein Rätsel.

Von mir aus kann ein HOT PURSUIT 2 ( ich weis nicht wie das geschrieben wird) mit auf geborter Grafik erscheinen, das würde mir schon reichen. Ich werde wohl heute Abend eine Runde NFS für PS2 spielen.
 
simulation oder arcade????

bin mal gespanntob das game extrem arcadelastig wird, oder ob etwas realität einzug hält.
wäre sehr interesant zu sehen wie sich das game dann im vergleich zu gran turismo schlägt:confused: :rolleyes:
mann ließt sich...
 
Slumpy schrieb:
Ich hätte mich über ein neues HOT PURSIUT 2 gefreut, dort standen die heißen Verfolgungsjagten im Vordergrund. Warum die Entwickler keinen guten Nachfolger dazu gemacht haben, bleibt mir ein Rätsel.

Von mir aus kann ein HOT PURSUIT 2 ( ich weis nicht wie das geschrieben wird) mit auf geborter Grafik erscheinen, das würde mir schon reichen. Ich werde wohl heute Abend eine Runde NFS für PS2 spielen.

Oh, endlich jemand der meiner Meinung ist!:D

Hot Pursuit 2 ist für mich immer noch das beste NfS überhaupt! Coole Strecken, Polizei war noch gut- ne gute Mischung aus Aggressivität und fairen Fahren- man hatte immer ne Chance der Polizei zu entwischen, und ne große Autoauswahl, gute Modi- perfekt! Spiele ich heut noch gerne.

Der erste Underground-Teil war noch gut, alle anderen wurden sukzessive schlechter. Besitze selbst nur U1 und MW (MW war übrigens auch Mist).:runter:

Zum Thema: Hoffe das EA diesmal ein besseres NfS auf Lager hat- sonst erkläre ich der Serie ihr Ende, wenn so bergab geht wie seit NfS:U2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, dieses "Need for Gran Turismo" ist mir herzlich egal, ich habe schon nach Hot Pursuit 2 abgeschaltet... :runter:
 
Naja nach den letzten Teilen bin ich nicht mehr so überzeugt von NFS.
Werde es trotzdem ausprobieren weil Juiced2 für PS 2 totaler Mist war !!!! :autsch:
 
PS3-670 schrieb:
Oh, endlich jemand der meiner Meinung ist!:D

Hot Pursuit 2 ist für mich immer noch das beste NfS überhaupt! Coole Strecken, Polizei war noch gut- ne gute Mischung aus Aggressivität und fairen Fahren- man hatte immer ne Chance der Polizei zu entwischen, und ne große Autoauswahl, gute Modi- perfekt! Spiele ich heut noch gerne.

Der erste Underground-Teil war noch gut, alle anderen wurden sukzessive schlechter. Besitze selbst nur U1 und MW (MW war übrigens auch Mist).:runter:

Zum Thema: Hoffe das EA diesmal ein besseres NfS auf Lager hat- sonst erkläre ich der Serie ihr Ende, wenn so bergab geht wie seit NfS:U2.


Ich habe nur Hot Pursuit und Most Wanted. Ich finde Most Wanted sehr gelungen. Die Grafik war jetzt nicht so schön, abgesehen von den Karren, aber es hat ein bisschen Hot pursuit feeling reingebracht.
Bleibt ne Geschmack Sache.

Wenn die Entwickler jetzt mit dem neuestem Teil nicht einen hit landen, dann sind sies selber schuld.
 
Pro Street wird wieder eines der besten teile neben underground 2.
am meisten gefällt mir das schadensmodell
 
Also wenn EA wirklich alles hält was es verspricht bei dem thema dann wird das der beste Teil. Zumindest für mich. Wenn nicht wird es ein weiterer Racer neben den anderen.
 
Also mal ehrlich: das is doch ni mehr NFS.:(
So nen Rotz zu verkaufen unter einer Marke die mal so top war.....
Also meiner meinung ist Pro Street nach Carbon der 2. Schritt ins Grab
 
Zurück