Resistance: Fall of Man 2 bereits in Arbeit?

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Also ich fände es schon ne feine Sache, wenn an den Gerüchten was dran wäre!
R:FoM is zwar nicht der geilste Shooter aller Zeiten, macht aber doch ne Menge Laune, und die Idee mit dem nicht stattgefundenen Zweiten Weltkrieg lässt sich mit Sicherheit noch erfolgreich weiterspinnen!

ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN!!!
 
Schön! :)

Hab den ersten noch nicht gespielt, darum will ich nur mal wissen ob das ende da eine Fortsetzung zu läßt? Oder wirst dann was völlig neues?
 
Resistance

Natürlich gibt es bessere Genrevertreter im Bezug auf Gameplay, Grafik o. Umfang. Trotzdem macht der erste Teil Spaß, sowohl im Einzelplayer- als auch im Multiplayermodus.

Ich für meinen Teil "zocke" es gerne und erwarte einen verbesserten "Nachfolger". Die angekündigten Änderungen/Erweiterungen können nur von Vorteil sein. Man sollte vor allem den Onlinepart sinnvoll ergänzen. Da gibt es ja genügend andere "Games", wo man sich Anregungen holen kann.
 
Resistance Fall of Men war spielerisch top und Online unglaublich gut (besonders im 40 Spieler Modus).Nur die Grafik war immer ziemlich Öde (bis auf die Commandozentrale der Aliens).Resistance 2 könnte vorallem in Sachen Grafik ein wenig zulegen und spielerisch alles beibehalten.
Resistance 1 hatte dazu noch ein offenes Ende...
 
ich finde die grafik von RFoM absolut stimmig! was hääte man besser machen können? ok, manche texturen sind schwach, aber ansonsten bin ich zufrieden...:)
 
Robert1985 schrieb:
Schön! :)

Hab den ersten noch nicht gespielt, darum will ich nur mal wissen ob das ende da eine Fortsetzung zu läßt? Oder wirst dann was völlig neues?
Ja da kann ich Dich beruhigen,das Ende ist so gemacht,daß es einen zweiten Teil geben muß.
Am Ende sitzt Hale in einem Militärhubschrauber und fliegt mit seinen Kameraden weg
 
Kratos666 schrieb:
Am Ende sitzt Hale in einem Militärhubschrauber und fliegt mit seinen Kameraden weg
Kameraden? des sind black ops und als er die granate in der hand hält überlegt er ob er sich und alle die daneben standen umbringen will...
 
Zurück