Jesper Kyd komponiert Soundtrack zu Assassins Creed

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hört sich sicher gut an den ist ja ein bekannter nahme wenn es um Spiele Musik geht!

ABER!!!

Ich Regiestriere mich doch nicht dafür auf PC-Games.de! :runter: Sorry ich bin Cynamite.de User und man kann es doch auch hier hochladen! Das gleiche ist mit Videos die immer auf anderen Computec seiten sind! Auf Cynamite.de kann man doch auchd as Video mit dem Player rein machen!

Im Moment find ich das alles scheisse das man nur auf die Partner seiten geleitet wird und sich meist noch anmelden muss! Ne Danke! :runter:
 
Kein wunder

ich wusste doch als ich das neue ac 8 min video angeguckt habe das mir die musik beaknnt kommt da ich ein hitman und jesper kyd fan bin liebe ich seine werke sehr gerne.damit dürfte musiklaisch ein bombe krachen den der man ist der beste wenns um spiel musik geht.ah ich könnte ein buch schreibn über jesper kyd.einfach hammer musik.höre sie mir immer auch privat wen im internet mit der ps3 surfe.jesper kyd ist der hammer.
 
Robert1985 schrieb:
Ich Regiestriere mich doch nicht dafür auf PC-Games.de! :runter: Sorry ich bin Cynamite.de User und man kann es doch auch hier hochladen! Das gleiche ist mit Videos die immer auf anderen Computec seiten sind! Auf Cynamite.de kann man doch auchd as Video mit dem Player rein machen!

Im Moment find ich das alles scheisse das man nur auf die Partner seiten geleitet wird und sich meist noch anmelden muss! Ne Danke! :runter:


Muss sagen Dito!
ich musst mich auch auf zig seiten registrieren um an die vollen informationen zu kommen find ich ein wenig schwach von Cynamite...
 
also auf seiner offiziellen seite gibts viele lieder zum anhören ( ohne sich registrieren zulassen...)
hier ist mal ein link:http://www.jesperkyd.com/
nur leider kann man sich nicht genaue lieder von assassins creed anhören!!!
 
Zurück