Simpsons: Gelbe Trailer-Flut inkl. verbotenem Level!

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Danke! :)

Hab mir grade nochmal alle Trailer hier angeschaut und es ist einfach so geil! Hab wieder Tränen gelacht bei den ganzen trailern! Muss schon sagen da hat EA sehr gut arbeit geleistet!

Ich würd am liebsten gleich selber spielen, obwohl ich nicht grade den ob hammer erwarte vom spiel!

Hoffe die Deutsche Syncroe ist vernüfftig dann und sind die Original Sprecher!

Aber am meisten lust hab ich eben auf das "Verbotenem Level", also der mit GTA anspielung! Denke jetzt besonders da er Verboten ist!

Man kannte es ja als kind! Wenn einen die eltern was verboten haben wollte man es erst recht haben! Hoffe Rockstar läst doch irgendwann nach und EA bietet das Level als Download nochmal an!
 
Zuletzt bearbeitet:
1A Journalismus am Werk

Was für eine fantastische News: Highlight! Verboten! Berüchtigt! Wer klickt da nicht gerne?

Nur zu dumm, dass das ganze Presse-Geschrei um das angeblich verbotene Scratchy Level auf einer Ente beruht, oder? Denn nicht das Level wurde verboten, sondern lediglich ein von EA erstelltes Werbeposter von Rockstar beanstandet. Welche Dramen die deutschsprachige copy&paste Journallie in kürzester Zeit aus dieser Mini-News gestrickt hat, ist schon fast absurd.

Oder wie erklären es sich die Herren Investigativjournalisten, dass EA erst am 08.10. die Achievement-Liste des Simpsons-Spiels veröffentlicht hat (in der das "Grand Theft Scratchy"-Level natürlich ebenfalls erwähnt wird), also genau zwei Tage, nachdem die "Verboten"-Sau durchs deutsche (Online)Pressedorf getrieben wurde? Hier, die Liste:
http://www.daking240.com/2007/10/07/the-simpsons-achievements/

"Finish Grand Theft Scratchy"
"Win time challenge for Grand Theft Scratchy"

Merkwürdig, oder? Soll ich euch was verraten? Das Grand Theft Scratchy Level wird im Simpsons-Spiel enthalten sein, weil es nie verboten wurde und daher auch nicht berüchtigt ist. So simpel kann das manchmal sein.
Aber wahrscheinlich habe ich euch jetzt schon wieder Zündstoff für die nächste Highlight-Story geliefert:
"EA vs. Rockstar: Beschlagnahmtes Geheim-Level jetzt doch im Simpsons-Game? Wir sprachen mit Richtern und Staatsanwälten!" Ich freu mich schon auf den Release, ihr euch auch?
 
Toll super Rockstar Games Dann Hättet ihr später auch die simpsons verarschen können!!
 
oh mann, ich weiß nicht was ich von diesem spiel halten soll.. einerseits ist es ja verdammt geil von ea, spiele zu verarschen, aber andererseits gefällt mir das gameplay aus der demo gar nicht...
wann kommts denn eigentlich?
 
Quimby schrieb:
Nur zu dumm, dass das ganze Presse-Geschrei um das angeblich verbotene Scratchy Level auf einer Ente beruht, oder?

Quimby, du hast Recht. Wir sind der Ente wie viele andere aufgesessen. Sorry, hätten gleich nachfragen sollen. Danke für deine Richtigstellung.

Allerdings ist noch unklar, ob EA Anpassungen machen musste. Wir bleiben am Ball.
 
Zurück