The Hobbit: Gandalf will unbedingt dabei sein

Cable

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Also, egal wer Regie führt, er wäre nicht ganz richtig im Kopf, auf Ian McKellen als Gandalf zu verzichten.

Ich finde, man sollte sich mit der Pre-Produktion beeilen, damit Ian Holm auch wieder Bilbo spielen kann. In den Rückblenden in HDR hat man ihn ja recht gut jung aussehen lassen. Das würde dem Film auch eine bessere "Glaubwürdigkeit" zur HDR-Trilogie geben.
 
Also wenn man nicht McKellen nimmt, dann würde das ganze in jedem Fall einiges an dem Verlieren was Mittelerde für sich hat. In meinen Augen hatte jeder Darsteller in Herr der Ringe einfach nur grandiose Arbeit geleistet, der pure Wahnsinn. Und wenn man schon den Hobbit verfilmt, will ich den guten alten Gandalf dabei haben.
 
Wow :D geil :) wenn das klappt ,das würde endlich ein würdige lang erwartene abschluß der H D R Trilogie sein denn wir immer wissen wollten wie der Bilbo an den Mächtigen Ring kam dhs Filmische sicht .
das macht mir keine sorgen denn Peter Jackson Hat das wunderbar hinbekkomen ,aber wenn Ian Holm und Ian Mc Kellen nicht dabei sind
( ich hoffe es schon ) dann werde ich denn film mir nicht rein ziehen.
denn das würde die ganze glaubthaft des films verlieren

P s : ich habe die H D R trilogie in Special Extendet Edition .
 
Hm ich bin mir nicht sicher ob Ian Holm noch mitspielen würde, immerhin ist er noch älter als McKellen, wer weiss ob der in so einer großen Produktion (und der Hobbit wird sicher groß), dann noch mitspielen will. Ich würde da nicht so unbedingt von ausgehen, auch wenn es sicher schön wäre. Außerdem ist Bilbo im Buch bei weitem Jünger als wir ihn in Herr der Ringe sehen.
 
Zurück