Der PES 2008 Screenshot-Vergleich: PC gegen PS3

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
hmm...ich würde die PS3 Version minimal stärke einschätzen.Bei dem Vergleich mit dem Torhüter ist die PS3 Version ganz klar besser...
 
vorteil PS3, aber zum glück lässt konami pc- zocker nicht im stich, wie es ea mit fifa08 (ge)macht.
 
Jedes mal verschiedene Spieler und Stadien, so kann man doch kein richtigen Vergleich ziehen.:runter:
 
Der vergleich ist absoluter Blödsinn.
Erstmal allein schon die Seite.
Windows Vista,ganz doll:rolleyes:
Warum macht man den Test nicht auf einer Nintendoseite mit der Wii und der PS3?.
Mit sicherheit würde da die PS3 Version schlechter abschneiden.
Das nächste wären dann die Vergleichsbilder.
Unterschiedliche Stadien,unterschiedliche Kameraeinstellungen usw.
Da kann ich auch nen Apfel mit einer Birne vergleichen.:autsch:
Entschulgigt bitte,aber blöder gehts fast nich.
 
Kratos666 schrieb:
Der vergleich ist absoluter Blödsinn.
Erstmal allein schon die Seite.
Windows Vista,ganz doll:rolleyes:
Warum macht man den Test nicht auf einer Nintendoseite mit der Wii und der PS3?.
Mit sicherheit würde da die PS3 Version schlechter abschneiden.
Das nächste wären dann die Vergleichsbilder.
Unterschiedliche Stadien,unterschiedliche Kameraeinstellungen usw.
Da kann ich auch nen Apfel mit einer Birne vergleichen.:autsch:
Entschulgigt bitte,aber blöder gehts fast nich.

Da kann ich doch nur Recht geben... Alle Spieler und Trikos sind verschieden die verglichen werden, aber den Torwart fand ich auch Besser. Eigentlich ist es mir egal, welche Version besser aussieht, da ich mir PES wahrscheinlich eh nicht kaufen werde. Jedoch finde ich auch bei dem Bild unten, dass die PS3 Version besser abschneidet.


http://www.windowsvistamagazin.de/screenshots/original/2007/10/pes2008_vergleich01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich ein "ganz großer" Bildervergleich:ugly:
Wenn schon, dann müsste man auch die absolut identischen Bilder heranziehen und ob das ganze objektiv ist, kann man bei einer Vista-Page auch bezweifeln...
Abgesehen davon sehen beide Versionen (sofern man sie hier vergleichen will/kann) nahezu gleich aus, bei Tony's angehängtem Pic mit den Schiris sieht die PS3-Fassung imo besser aus, der Rasen gefällt mir meist beim PC besser, aber wie gesagt, die Bilder sind wirklich nicht das Wahre in Sachen Vergleichbarkeit;).
 
der vergleich ist doch eh blödsinn

es kommt doch eh drauf an was fürn pc man hat bzw was fürn fernseheher/beamer bei PS3

und die bilder sehen eh wie screenshots und nicht wie ingame screens aus.


freu mich auf PES für PS3 :)


full hd aufn beamer :D
 
Zum geposteten Bild von Montana:
Der Screenshot der PS3 sieht verwaschener aus, das Bild zur PC-Version ist schärfer. Sonst kann ich keinen Unterschied erkennen.
 
ShadowDuke schrieb:
der vergleich ist doch eh blödsinn

es kommt doch eh drauf an was fürn pc man hat bzw was fürn fernseheher/beamer bei PS3

und die bilder sehen eh wie screenshots und nicht wie ingame screens aus.


freu mich auf PES für PS3 :)


full hd aufn beamer :D

Hab die Demo auf PC bereits gespielt und kann dir sagen, dass es ingame screens sind.
Das Bild mit den Schiris ist die Einlaufszene.

Und der screen bei den Torhüter sind wohl bei der PS3 besser aus, weil Buffon ein Original-Trikot hat und der andere (glaub des ist der Pannen-Olli) nicht.
 
chrissi92 schrieb:
Und der screen bei den Torhüter sind wohl bei der PS3 besser aus, weil Buffon ein Original-Trikot hat und der andere (glaub des ist der Pannen-Olli) nicht.

Der Pannen Olli war Oliver Reck. Glaube kaum, dass der in PES 2008 vor kommt!
 
Zurück