PES 2008: Wii-Version angespielt

PSPlayer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Echt klasse, was da Konami mit der Steuerung macht. Damit bieten sich neue taktische Möglichkeiten. Vorallem gefällt es mir, dass man jeden einzelnen Spieler in Echtzeit bewegen kann und sie in freie Räume stellen kann. Wenn die Steuerung intuitiv wird, dann kann man sich auf ein super Fußballspiel für den Wii freuen.
 
Ja das seh ich genau so, denn vorher war es nicht möglich, Spieler in freie Räume zu schicken, während man am Ball war. Also ich bin echt gespannt.
 
Dynamotraudl schrieb:
Ja das seh ich genau so, denn vorher war es nicht möglich, Spieler in freie Räume zu schicken, während man am Ball war. Also ich bin echt gespannt.

klar ist das möglich
musst dir mal die ganzen taktikeinstellungen genau anschauen :)


sind die kreise usw ganze zeit bei dem spiel zu sehen?
dann kann man ja vergessen gegen andere zu spielen weil jeder weiss wo du hinspielst
 
Dynamotraudl schrieb:
Ja das seh ich genau so, denn vorher war es nicht möglich, Spieler in freie Räume zu schicken, während man am Ball war. Also ich bin echt gespannt.
Das sagt einer,der PES gar nicht oder nur oberflächlich spielt.
Im Taktikmenü kann man solche Sachen einstellen.
Außerdem geht das auch mit den Schultertasten der PS Version.

Kann mir nicht vorstellen,daß das bei der Wii so funktioniert,wie sie es uns erzählen wollen.
Selbst wenn,würde ich nur die die PS3 Version kaufen.
Allein schon wegen der Turniere.
 
Da bin ich ja mal gespannt find PES ohnehin besser als FIFA aber das Video macht ehrlich Lust auf mehr. :hoch:
Werd Pro Evolution dies Jahr wohl ernsthaft im Auge behalten müssen!!!!!
 
Zurück